Bring du einen gegen beweis und sag nicht das ich nur glaube es zu wissen, denn ich weis es nicht, nur denke ich das es so kommt und was denkst du?
Wenn du keinen anderen zum nerven hast, dann such schnell jemanden und nicht vergessen erst gegen these und dann weiter und schon die Hersteller konntaktet (ATI, ASUS, MSI, Flextronics (OCZ), und auch Fujitsu Siemens (Grafikbooster)) den die wissen ? Mehr, stimmt ja ausser in dem Forum redest du mit niemanden. Ich frage nach und suche und schau nach infos und du mekerst nur.
So ich kaufe net jedesmal eine Karte um etwas zu zeigen und du sagst nur was ich (anscheinent) falsch mach und selber hast du nix besseres zu sagen, finde schneller nach einer info und dann bin ich still.
Und wie gesagt ich will die Karte kaufen daher informiere ich mich besonders gut um die GPU.
und wenn es stimmt das die Karte nicht gut gekühlt läuft dann warte ich auf die HD 5850 und die ist in 40nm gefertigt und somit im verbrauch der 9800M GTS und die ist sehr sparsam im book., aber ASUS wird ja schlecht ein Notebook demonstrieren das sich nicht kühlen lässt, denn die HD 4870 X2 (Dual GPU) geht gut im W90 von ASUS also glaube ich nicht das es große schwirigkeiten geben wird. Wenn die Mobile HD 4850 gut 10.200 Punkte bei 1280 x 1024 schafft ist es sogar sehr wahrscheinlich das die HD 4870 gut 2000 mehr hinbekommt. und jetzt selber eine post mit links sonst reagiere ich nicht auf deine posts und ignoriere sie. jetzt bring du beweise für deine antworten.