News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Startprobleme mit Laptop Medion MD97900

Started by mark01, January 09, 2009, 20:23:05

Previous topic - Next topic

mark01

Hallo, ich habe mit folgendem Problem zu kämpfen:
Mein Medion-Laptop  MD97900 lässt sich oft nicht starten. Nach Betätigung der Starttaste geschieht nichts, völlig unplausibel und zufällig gelingt es dann  irgendwann nachdem ich wiederholt die Batterie aus- und wieder eingesetzt habe oder das netzteil an- und abgesteckt habe oder einfach eine Weile warte.

Die Lade-Kontrollleuchte am Laptop leuchtet auch nicht, jedoch wird der Akku anscheinend doch geladen. Die Kontrollleuchte des Netzteils leuchtet.

Wer kann mir dabei helfen??

Grüße, Mark

Shao Liu (Free)

puh, das kann vieles sein. wackelkontakt beim akku oder netzteil bzw beim powerknopf... oder du drückst nicht fest oder lang genug...

solltest du garantie haben dann gib es zum service. nach der fehlerbeschreibung her liegts an der hardware.

mfg, shao.

unbekrolli

>:( brauche dringend eure Hilfe :'( oder Rat,
Auch ich habe mit einem Medion Notebook so meine Probleme, seit neuestem fährt das Note im Akkubetrieb hoch und kurz nach dem Desktop Bildschirm macht es klick und das Note ist aus.
   Unter Systemsteuerung-Systemoptionen wird der Akku als voll, zwischen 80 und 100 %, ausgewiesen. Der Akku wird auch lt. Anzeige ab und an geladen, aber ich kann keinen Akkubetrieb machen. Im Normalfall betreibe ich es mit Netzkabel bei ausgebautem Akku. Die Einstellungen für Akkubetrieb sind 15 min für Bildschirm und FP
   Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?????? :'(

Liegt es am neuen XP Professional, SP3 vorher war nur XP Home Edit. SP3 drauf??????

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview