Hallo Leute!
Ich hab jetzt schon den ganzen Tag nach Notebooks recherchiert und hab einfach noch ein paar Fragen an euch.
Mein desktop PC is jetzt 4 Jahre alt und läuft wunderbar. Hab mir vor nem Monat nen TFT 22'' gekauft und bin soweit voll zufrieden - auch wenn meine Spiele nicht so widescreen-freundlich sind, aber was solls..
Mein Problem: Seit ein paar Tagen ächst und krächst meine Radeon 9800pro (die gute alte) und klebt Warcraft3 und Battlefield2 mit vielen Artefakten zu... Das ist schade. Ich bin der Meinung, dass das aufrüsten meines 2004er systems einfach keinen Sinn mehr macht (sockel a mainboard, amd athlon 2800+, asus a7n8x deluxe-e und so weiter) und da ich jetzt eh Student bin, wollte ich ggf nen Laptop anschaffen.
Ich erwarte folgendes von meiner Neuanschaffung:
preis: max 700, 750€
Leistung: Ich muss auf jedenfall mit Photoshop und Indesign arbeiten können. Ich will Warcraft3 und Battlefield2 zocken und vllt in Zukunft Diablo3..
und das alles wenn möglich auf nen 22'' TFT (dvi oder vga) zu Hause.
Es gibt ja leider soviele Angebote und eigentlich hat mir bisher
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x56vaap118c_gameredition_20?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26 gefallen. Ich hab auch vom schlechten ASUS service gelesen, aber das sei jetzt erstmal nicht so wichtig für mich. Ich glaube an das Gute :)
notebooksbilliger ist ja leider nicht allzu transparent und da steht manchmal nicht viel...
Nun, erfüllt dieser meine Forderungen? Kann ich den auf nem Widescreen TFT anwenden? Kann ich BF2 und vllt noch ein weiteres aktuelles game drauf zocken? Habt ihr nen besseren Vorschlag? Oder sollte ich doch lieber meinen Desktop PC aufrüsten für das Geld - auch dem TFT zu liebe?
Ich wäre soooo happy wenn ihr mir antwortet :)
Vielen lieben Dank schonmal.
Gruß Robert