News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DVI sinvoll?

Started by n0rse, September 01, 2006, 23:41:21

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

kommt halt auf die qualität des analogen vga ausgangs am notebook an, und die ist oft bescheiden. bei dvi geht man halt auf nummer sicher.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

vermute die qualitäten der TVs/beamer sind halt noch nicht so gut, dass man einen unterschied merkt

trotzdem bin ich nachwievor FÜR DVI!!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

aber so ein dvi kabel kostet doch 20 euro, und ich finde mein BenQ FP 767 TFT am PC gibt das bild von der graka super scharf wieder... was soll da an dem weißen dvi anschluss bitte anders werden :) is ja jetzt schon so scharf :)

Andreas H.

ich erkenn den unterschied nur bei sehr sehr aufwendigen 3d-programmen mit scahönen oberflächentexturen, wo das vga etwas grobkörniger ausfällt als das dvi
aber so im normalen gebrauch hab ich halt dvi dran,weil ichs mir schöner einbild :D :D :D ... und nochn etwas älteren moni ohne umzustecken per vga anschließen kann

anima322

ich weiß garnet mein BENQ FP 767 hat nur sonen blauen anschluss^^
den vga halt ich glaub der kann gar kein dvi (ist schon 2 jahre alt der TFT) aber die radeon 9700 hat das... und s-video hat sie .. :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview