Hallo,
habe mir vor kurzem das Studio 173504 bestellt, und mach mir gerade Gedanken zur Vista Installation:
Also habe ich das richtig verstanden?: Auf der 320gb platte gibt es 3 partitionen, eine zum arbeiten mit rund 280gb, eine mit tools und eine für die dell-recovery?
Wenn ich vista neu installieren möchte, kann ich eine recovery machen, die mithilfe der recovery-partition wieder den auslieferungszustand herstellt, und mir keinerlei freiraum gibt, also ich kann nicht die windwos partition verkleinern und weitere partitionen erstellen?
Oder ich kann mithilfe der beigelegten vista dvd und treiber cd auch vista komplett neu installieren, bei dem ich die komplette festplatte frei partionieren kann, und die installation keinerlei dateien von der festplatte benötigt?
Jedoch ist dann nur das nackte windows installiert und ich muss die vollständig (?) mitgelieferte dell software und treiber selber installlieren.
muss ich das vista dann auch aktivieren?
Kann ich nach dieser neuinstallation die recovery wieder durchführen, ich denke nicht, oder?
die recovery ist doch quasi nur nen image zurückspielen, oder?
sorry für die vielen fragen, nur ich möcht schon vorher wissen, mit was ich es zu tun habe :)
Hab gerade etwas über gutscheine bei dell gelesen, 10 % bei über 999 euro bestellwert, gilt der bestellwert mit oder ohne lieferkosten (weil ich hab ohne lieferkosten einen bestellwert unter 999euro, und mit lieferkosten liege ich über 999euro, also wenn als bestellwert inkl. lieferkosten gilt, beiß ich mir jetz in den popo :-X , weil ich ja schon bestellt hab)
mfg
Gemini 8