Im Computerbase Forum und in vielen ander Foren, schreiben die was ich sage und geben mir in allem recht (Takt, Leistung, das Nvidias GF8 und GF9 und die neue GT100 Serie keine komkurenz ist, und das die spätestens märz verfügbar sein werden) nur ihr zieht dagegen.
Und schiebt die schuld immer ATI zu oder den Herstellern und Nvidia bleibt ihr treu egal was geht und um jeden Preis.
Hier der Link von einem Forum die vergleichen statt echten.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=528246
Und was jetzt, jeder liest die Meldung falsch nur ihr seit im recht oder ATI hat euch mit absicht falsche meldungen gesendet (ja klar).
Und genau lesen und ihr werdet sehen nicht nur ich denke so sondern auch andere
Quote from: notebook1 on January 21, 2009, 21:51:03
Hallo ATI Fan, ich verfolge Deine Beiträge schon eine ganze Weile und muß die sagen das vieles pro NVidea geschrieben wird. Ich habe nach vielen Jahren NVidea mir endlich mal wieder ein Alienware M17 mit 3870 Dual-core gekauft. Ich hatte erst eine Singel GPU drinne. 3 D Mark 06 mit einem P8600 9462 Punkte. Angeblich sind ja nur 8000 - 9200 Punkte drin. Mit der Crossfire sind es nun fast 12000 Punkte. Die zweite Karte hat auch nur 173 incl Versand gekostet. Ich habe bei Alienware angerufen und mir wurde gesagt das recht schnell die 4850/70 zu bekommen sind. Preis für das Gespann ca 600 euro plus MwsT und Versand. Suuuper Preis finde ich. Im übrigen hat der Techniker bei Alienware gesagt das man bei einer Extrem Core Cpu mit einem 4870 x2 Gespann bei 20000 im 3 D Mark 06 sein wird und alles wegbläst. Ich bin auf alle Fälle super zufrieden mit meinem Notebook.
Er hat das notebook und auch eine Single HD 3870 mit P8600 getestet (9462 Punkte) und ich habe damals gesagt das mit einer X9100 oder X7900, also alles ab T9400 gut 9500+ mit X9100 sogar fast 10.000 (so gut wie die 9800M GTX) und ich hatte recht, aber mir will niemand glauben.
Ich sage euch die werte die ich sehr genau schätze stimmen um +-5% weil es noch andere kriterien (Treiber, CPU, RAM, und mehr) gibt ist mehr nicht drin. Der Winkelmann ist nicht sehr gut im Raten oder er kann es nicht weil es zo Komplex für ihn ist.
Ich bin nicht der Experte von ATI, aber ich merke schnell wenn ein Forum ein Nvidia Forum ist und ihr habt den Vogel abgeschossen.
Danke, das ihr so viel Wissen und Weisheit mit in dieses Forum bringt, das macht mich stolz auf euch, ihr seit im ganzen Netz einzigartig und das war kein kompliment.
MFG. ATI Fan (der nur raten kann und keine ahnung hat über GPU oder CPU, ne der weis nix er ist nur ein dummer Türke)