Hier dia Antwort von DELL:
vielen Dank fuer Ihre Email.
Es tut mir sehr Leid, dass ich Ihnen nicht helfen konnte, trotz meiner Bemuehungen. Ich hoffe, dass Sie trotzdem mit meiner Unterstuetzung zufrieden sind.
Sie werden von uns moeglicherweise in naechsten Tagen zu einer Kundenumfrage eingeladen. Diese bezieht sich auf meine persoenliche Unterstuetzung, die ich fuer Sie geleistet habe. Ich danke Ihnen schon jetzt, dass Sie an dieser teilnehmen, weil sie fuer mich sehr wichtig ist.
Ich selbst werde mich dann melden, wenn eine Loesung gefunden wird.
Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen und wuensche Ihnen noch einen schoenen Tag.
Stefan Tornyai
Technischer Spezialist fuer Inspiron & XPS
E-Mail Unterstuetzung
Dell GmbH
Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Geschäftsführer: Dorothee Stolzenberg, Mark Möbius
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Michael J. Kenney
Eingetragen beim AG Frankfurt am Main unter HRB 75453,
USt.-ID: 113 541 138, WEEE-Reg.-Nr.: DE 49515708
Was soll man dazu sagen?
Ich finde die BEMÜHUNGEN eher mager.
Naja, immerhin will ER SICH SELBST BEI MIR MELDEN wenn eine Lösung gefunden ist.
Gruß Prüller