Hier mal die Mail die ich DELL geschrieben habe, bzw. auf was ich geantwortet habe:
Schoenen guten Tag,
Da Sie sich die letzten Tage bei uns nicht gemeldet haben, sind wir nicht ganz sicher, ob Sie unsere E-Mail bekommen haben.
Falls nicht (schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam Filter nach) lassen Sie es uns bitte an folgender Adresse wissen:
[email protected] Falls Sie unsere E-Mail bekommen haben und das Problem behoben ist, lassen Sie es uns auch bitte wissen.
Wir danken Ihnen herzlich und freuen uns auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grueßen
Email Team Portables
Dell Non-Voice Technical Support
Dell GmbH
Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
D-60549 Frankfurt am Main
Dell GmbH, Main Airport Center
Darauf habe ich geantwortet:
1. Ich habe mich auf ihre Mail gemeldet.
2. Leider sind die Vorschläge die sie gemacht haben entweder unbrauchbar gewesen, oder aber sie wiederholten sich in ihren Vorschlägen bzgl. des Problems.
Ich habe mich daher entschlossen einfach einmal etwas abzuwarten, da dieses Problem ja bei recht vielen Studio 15 Nutzern auftaucht, und ich in der Hoffnung schwellge, das Dell an diesem Problem wirklich arbeitet um den guten Ruf für den besten Support nicht zu verlieren.
In diesem Sinne verbleibe ich, und würde mich freuen von ihnen zu hören wenn das Problem wirklich aus der Welt zuschaffen ist, und nicht durch irgendwelche Versuche und Tests von Seiten des Kunden zu beheben versucht wird.
Desweiteren würde es mich auch sehr freuen eine Lösung von ihnen zu hören, und nicht durch eigene Recherche im Internet.
Ich verbleibe als ein etwas enttäuschter Kunde, der BISHER immer sehr viel von DELL gehalten hat.