News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

zepto vs. asus vs. samsung

Started by bekr, December 29, 2008, 19:20:45

Previous topic - Next topic

welche ist die bessere wahl?

zepto noxA14 14,1"P7350/4gb/320gb 9600mgt €1000,-
1 (100%)
Asus N80vn 14,1" P7350/4gb/320gb 9650mgt €1000,-
0 (0%)
Samsung macy 13,2"P7350/3gb/9200mgs €800,-
0 (0%)
13,3" oder 14,1" alternativen?
0 (0%)

Total Members Voted: 1

bekr

bin gerad auf der suche nachm notebook paar hab ich ausgesucht leistungs technisch würden alle langen, vom 15,4" will ich weg kommen da ich das gerät fast nur auf schoß hab darum ne nummer kleiner display

zu auswahl stehen halt zepto nox A14; der asus N80vn und günstiger(-200,-€) mitläufer samsung macy Q310, nun nur welches? kann jemand evtl eines der geräte sein eigen nennen? service erfahrungen?
danke

singapore

Welche Anforderungen stellst du denn an die Leistung? Photoshop? Spiele? Akkulaufzeit?....
[CENTER][URL=http://forum.chip.de/notebooks/hinweise-kaufberatung-faq-1037531.html][U]Hinweise zum Notebookkauf & Notebook FAQ[/U][/URL][/CENTER]
[CENTER][URL=http://sites.google.com/site/notebookempfehlungen/Home][U]Notebookempfehlungen[/U][/URL][/CENTER]

bekr

Quote from: singapore on December 29, 2008, 19:39:36
Welche Anforderungen stellst du denn an die Leistung? Photoshop? Spiele? Akkulaufzeit?....
nur basis filme schaun und surfen. leistung nur das es nächstes jahr auhc einigermaßen aktuell ist

bekr

zepto ist ausm rennen , sorry aber verar...en muß man sich nicht  deutsche seite dauer  ohne kontakt und  dänemark verweist nur auf deutscheseite also service =0 und bloß finger weg oder hat jemand mal je die  zepto.DE chat online gesehen? >:(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview