Hi
habe vor ner Stunde mein O.Book5 aufgeschraubt und komplett gereinigt... verblüffend, ja schon fast erschreckend wie viel Wollmäuse im Lüfter hängen.
Kein Wunder das es so laut war.
Nun alles wieder zusammengebaut und siehe da... MAN HÖRT ES NICHT MEHR !!! Es ist endlich ein Notebook und keine Turbine mehr.
Also kann es wirklich nur empfehlen. Jeder der das Notebook auch noch nach BIOS-Update zu laut findet... Einfach aufschrauben an der unterseite mit bischen Feingefühl ausblasen/saugen....
Nun bin ich so in Schrauber-Laune, dass ich gleich meinen rauschenden Linken Lautsprecher über der Tastatur festschrauben will, da er wenn ich draufdrücke nicht mehr raschelt.
EIN WEITERES PROBLEM WELCHES ICH SCHON EINMAL GEÄUSSERT HABE ! :
bitte helft mir
ich habe das Problem, dass das Notebook wenn ich es an eine Musikanlage zum Filmschauen anstecke piepst und rauscht... habe gedacht das es nur am Klinkenausgang ist und habe mir daher eine USB-Soundkarte gekauft... selbes Problem.
Dann natürlich die Vermutung ... ES LIEGT AN DER ANLAGE... Ich nicht blöd hänge noch 4 andere Notebooks an den gleichen Stecker... BEI KEINEM ANDEREN EIN STÖRENDES NEBENGERÄUSCH :(
Also wer mir da helfen kann bekommt nen unsichtbaren Keks und einen Pluspunkt zum ausschneiden und aufpusten ... ::)
VIELEN DANK SCHONMAL
FragMich