Hallo!
Erst einmal frohe Weihnachten!
Wie man mit ein bisschen google-Kenntnissen herausfinden kann, hat das Unternehmen DELL zwischen 2004 und 2006 einige defekte LCD-Bildschirme in einigen Notebookserien verbaut.
Siehe:
http://winfuture.de/news,32485.html
In meinem Fall trat der Fehler erst zwei Monate nach Ablauf der Garantie auf. Das Unternehmen DELL stellt sich nun quer und fühlt sich nicht verantwortlich.
Man solle 430,- EUR zahlen und dann würde das Problem behoben.
Vor einigen Jahren haben viele von uns +2000 EUR in ein DELL-Notebook gesteckt und werden von diesem Unternehmen im Stich gelassen.
Alle betroffenen die DELL aufgrund des oben beschrieben Problems im Stich läßt, möchte ich bitten sich unter
[email protected] zu melden.
Geschlossen ist es einfacher eine Sammelklage durchzusetzen.
Frohe Weihnachten!
PS: Mein LCD-Bildschirm eines Inspiron 9300 hat sich heute zu 40% verabschiedet.