Hallo!
Ich hab seit ein par Wochen wegen den Tonaussetzer die Intel Wireless Wifi link 5300 Karte in meinem Studio 15. Die Audioaussetzer sind jetzt auch wirklich weg, nur hab ich seitdem Probleme über Wlan ins Internet zu kommen.
Die Verbindung zum Router kann ich problemlos herstellen, nur hab ich dann immer nur eingeschränkte Konnektivität und kann eigendlich nichts machen. Ich mein ich habs dann immer irgendwie hingekriegt, durch Treiber neuinstallieren und mehrmaligen neuverbinden, aber das kanns ja nicht sein. Mit der Dell-Karte hatt ich nie Probleme und immer sofort ne volle Verbindung gehabt.
Ich hab dann zwei drei Tage sofort volle Konnektivität und am folgenden Tag fahr ich den Laptop hoch und hab wieder nur eingeschränkte Konnektivität. Wenns dann einmal geklappt hat ist die Verbindung auch stabil und bricht nicht ab.
Kann ich da irgendwas beim einbauen falsch gemacht haben. Ich hatte etwas Probleme die dritte Antenne auf die Karte drauf zukriegen und hatte schon Angst das ich da nen Pin verbogen hab, aber dann hats doch geklappt. Die Emfangsstärke ist super, besser als bei der Dell-Karte, also denk ich mal das damit alles ok ist
Hat jemand ne Idee woran das liegt? Ist die Karte defekt, oder liegts an der Software?