HI
Ich Habe das gleich Problem mit meinem neuen HDX18. In den Wiedergabegeräten kann man SPDIF als Standart wählen und es über Rechsklick Testen wo dann auch ein Pegel zu sehen ist.
Habe deshalb schon 3 mal mit HPSubort Telefoniert wo der Techniker dann beim 3. Gespräch sagte das es zwar unterstüzt wird aber nicht auf eine der 2 Klinken geschaltet ist.
SPDIF beschreibt ja einen Anschluß, wenn aber keiner da ist wie kann es dann unterstützt werden? In den Eigenschaften des SPDIF Geräts ist aber als Anschluß "Digitaler Ausgang über Kopfhörer" angegeben.
Die Buchseinformation lautet "Steigleitung Digitale Buchse" was auch immer das bedeutet.
Ich habe es mit Klinke 2 Polig auf Chinch, dann an die Digital Coax in meines AV-Receivers versucht, ohne erfolg.
Klinke 3polig dann Rechts und Links geht auch nicht.
Klinke 4 Polig dann Rechts, Links und dann noch den Gelben, geht auch nicht.
Wenn es bei Jemandem doch funktioniert dann beschreibt bitte wie und was ihr einstellt und was für ein Kabel (Beschaltung) ihr verwendet.
Wenn ich das übers Wochenende nicht hinbekomme kann HP das Teil ABHOLLEN und ich holle mir nen Sony, da ist das Optisch und man sieht es auch in der Buchse.
Bitte Helfen Danke Leute