Hiho, ich hab den SE-11 jetzt fast 2 Wochen und bin soweit sehr zufrieden damit! Warcraft 3, WoW und C&C RA 3 hab ich bis jetzt gespielt (letztere 2 so auf mittleren Details) und alles lief gut. Probleme habe ich jetzt aber mit Fallout 3 :/ Wobei das sehr merkwürdig ist...das Menü ruckelt schon wie sau, vllt ca. 2 FPS im Menü, mit der Maus kann man kaum was anklicken...Hab dann mal angefangen und im Spiel läuft es ganz gut, wobei hohe Details nicht ganz funktionieren; mittlere sollten aber gut gehen. Komisch ist nur, dass wenn ich meinen Spielstand lade (vom anderen PC) dann ruckelt es wie am Anfang im Menü: total unspielbar, 2-3 Frames...
Treiber hab ich den 180.48 von laptopvideo2go drauf, damit 5400 3DMarks 2006 ohne overclocking etc.
Achso, falls jemand weiß, wie man CPU bzw. GPU etwas übertakten kann (nicht wild, nur ein paar Frames soll man locker rauskitzeln können nach dem was ich gelesen hab) würde ich mich über Tipps freuen, hatte mit Rivatuner und Ntune bis jetzt keinen Erfolg:/