Seit ewigkeiten surf ich unsere Seite hier ja jetzt mit meinem 1920*1200er-Dell an und hab da nie, aber auch wirklich nie irgendwelche horiontale Scrollbalken gesehn, sondern immer noch viel zu viel Platz rechts übrig gehabt.
Nun aber bin ich mit meinem MacBook mit 1280*800 unterwegs und naja:
Ihr müsst wissen, ich nutze nie Vollbildfenster, ich "konfigurier" die immer maximal auf 90% der Bildschirmbreite/höhe oder wenns geht kleiner. Naja bei 1280 bekomm ich damit und mit der breiteren Leiste die Seite nicht mehr ohne Hscrollbar aufn Monitor, das ärgert mich schon sehr. Ich hätt halt am liebsten doch ein MacBook 13" mit 1440*900 gewollt...
Aber naja, vllt doch wieder ein wenig schmaler oder ums genauer zu formulieren:: Das passt ja schon alles drauf aber rechts neben den Boxen ist immer noch so ein geringer Bereich der zur Seite gehört, auf dem solange man im Forum unterwegs ist aber nix angezeigt wird. Weg damit wenns geht!
Verratet mir unter MacOS ne Screenshottechnik und ich zeigs auch gerne her ;D
Alles in allem aber ist und bleibt das Layout aber richtig gut!
Top ist auch das nicht mehr so aufdringliche graue Menü, nur wirkt es durch die teils aufdringliche Werbung fast schon ein wenig versteckt. Hier ist aber die Werbung schuld, das Menü ist gut so!