News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hilfe Aspire 5930G-844G32MN

Started by Totenmond, November 02, 2008, 13:48:57

Previous topic - Next topic

Totenmond

Huhu ... ich habe mir vor 2 monaten das "Neue" notebook gekauft und hab seid ein paar tagen erhebliche probleme ... ihr habe ja das stärke (200mhz mehr) im test gehabt und erreicht damit beim benschmark 2001  über 20000 punkte .... ich bekomme bei dem test nur 7xxx punkte hin ? was ist mit meinem lapttop los ?

seid 2 tage ruckelt sich WoW zurrecht ohne erheblichen grund ... ich verstehe das nicht kann mir jemand helfen und tips geben ( neuester treiber is schon dauf )

gruß Totenmond

Andreas H.

stromsparmodus aus? d.h. läuft die cpu immer mit voller power oder taktet sie durch speedstep zurück?

Totenmond

hehe guter tip aber nein ich habe ihn immer am netz und auf höchstleistung stehen .... aber andere sache ich hab das problem ausgemäzrt indem ich ihn einfach platt gemacht habe .... was anderes wollte ich dann auch nichtmehr machen da ich die schna.... voll hatte ^^.

naja jetz komme ich jedenfalls auf meine 24000 punkte :D ... aber danke für die antwort :)

Shao Liu (Free)

wenn nichts mehr hilft dann einfach alles platt machen :)

Totenmond

ich habe noch ein problem ... ich glaube das mein cpu zu heiß wird und zwar geht der auf 90 grad hoch .... is das auf dauer schädlich oder besser gesagt .... was kann ich dagegen machen ?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview