News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion dv7-1110eg RM-72 VHP

Started by Cora, October 31, 2008, 18:43:17

Previous topic - Next topic

Cora

Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einem neuen Nb beim dv7-1110 von HP gelandet.

Mal vom negativen Image des Kundendienst abgesehen, habe ich folgende Fragen zur Aussstattung:

Prozessor: AMD-Turion X2 Prozessor,  (Modell #): DualCore RM-72 ===> TAUGT DER WAS ???
ATI-Grafik: Mobility Radeon(TM) HD3450,  Grafikleistung (#MB): 512 ===> ZU EMPFEHLEN ???

Der Anwendungsbereich liegt im "humanen Bereich", sprich Office-Anwendungen, bisserl Internet, die Fotos vom letzten Urlaub sortieren und !!! ganz wichtig !!! hd-Filme über HDMI auf meinem Fernseher gucken.

Das Gerät liegt bei 780,00 Eus die restichen Daten sind:

* Display (# Zoll): 17    * Displaytechnologie: Bright View Display    * Widescreen-Format
    * Auflösung: WXGA+-Auflösung (1.440x900)
   * Prozessor-Marke: AMD
   * Prozessor-Taktfrequenz (# GHz): 2.10
    * Arbeitsspeicher (#MB): 4096    * DDR2    * Festplatte (# GB): 250 * (zweite Festplatte # GB): 250
    * S-ATA    * Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-)      * LightScribe-Funktion  *Sound: 2.1 Sound
    * integrierte Webcam     * integriertes Mikrofon    * Tastatur mit integriertem Nummernblock
    * eSATA    * ExpressCard    * Firewire (i.Link)    * HDMI     
------------------------------------------------------------------------------------------
Für Eure Hilfe bedank ich michim Voraus !!!
Cora

Frank-T

Hallo

Für deine Anforderungen ist das NB gut geeignet aber, wie willst du HD Filme ohne HD/BD-R Laufwerk wiedergeben.

Gruss Frank

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview