@Derinspektor Ja, stimme dir weitgehend zu, allerdings macht der Ton die Musik. Problematisch finde ich jedoch, dass immer so auf dem fehlenden 5G rumgehauen wird, welches in Deutschland noch lange nicht wirklich aktuell ist, unabhängig davon, wer braucht mehr als 300-500 MBit/s? Das ist nicht mal ansatzweise die Durchschnittsgeschwindigkeit in deutschen Haushalten.
Google nutze ich seit 3 Jahren nicht mehr und vermisse es kein bisschen, gibt genügend bessere Alternativen, abgesehen davon funktionieren ja viele Google Apps anstandslos, wie zum Beispiel Google Earth.
Ich nutze das Handy für alles, Fotografieren, Fernsehschauen, Streamen, Arbeiten, Spielen, Chatten, Musik hören, Einkaufen und bezahlen... und spare mir so das Geld für Kamera, Fernseher, Konsole, PC. Und es funktioniert wunderbar. Momentan bin ich ebenfalls bei 10h DoT, weiß aber, dass 12h DoT möglich sind, da ich prinzipiell überall Dark Themes benutze. Ist auch besser für die Augen. Ich hab neu umgerechnet übrigens knapp 800€ bezahlt.