News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion dv5-1040eg Unsicher wegen Kauf

Started by oriares, October 28, 2008, 00:59:20

Previous topic - Next topic

oriares

>> edit: kann es sein,dass ich das in die falsche kategorie gepostetd hab? wenn ja,sry, war nachts ;) <<

Hallo Leute,bin neu hier und hoffe auf eure kompetente hilfe ;)

und zwar hab ich mich nach einigem hin und her mit den leuten vom hp-support (lieferbarkeit usw...) für das HP Pavilion dv5-1040eg entschieden,
bzw. hab ich heute das HP Pavilion dv5-1050eg      (http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-3744201-3812326.html)
wieder direkt zurückgehen lassen,weil es "nur" nen AMD prozessor und ne der 9600M GT (DDR2) unterlegenen ATI graka beeinhaltet. dafür zwar nen bluray-player,aber ich brauch das nicht wirklich,ich schau filme im kino oder mit freunden daheim.
naja auf jeden fall soll ich donnerstag oder freitag nochmal dort anrufen und sagen,welches ich möchte.
so,ende september gabs nen 15% gutschein und ich bekomm die netterweise auch jetzt noch. Meine frage ist halt einfach nur,ob das dv5-1040eg wirklich ne gute entscheidung ist. ich bin jemand,der immer denkt,dass es zum zeitpunkt des kaufs noch was besseres gibt und tu mich saumäßig schwer zu sagen "und jetzt hol ich das"
der preis beträgt 680€ statt 799€ und die technischen daten wären:

• Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P7350
• 2 GHz , 3 MB Level-2-Cache

-Vista® Home Premium mit Service Pack 1 (32 Bit)

- 3072 MB Arbeitsspeicher
Unterstützt bis zu 8 GB DDR2-Speicher

-250 GB SATA Festplatte 5400 U/min

-Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung

- Intel® WiFi Link 5100

- HDMI-Anschluss, 1 eSata-Anschluss, 1 VGA-Anschluss,IEEE 1394 FireWire® Schnittstelle

-Ein ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)

-15,4" WXGA High-Definition AG-Bildschirm mit Infinity BrightView 1280 x 800

-NVIDIA GeForce 9600M GT  (DDR2) Bis zu 1791 MB Grafikspeicher insgesamt, 512 MB dediziert

-Altec Lansing®-Lautsprecher

-Li-Ionen Akku mit 6 Zellen

-Gewicht 2,65 kg

So,ich bin jetzt 18,mach dieses Jahr abi und möchte das Notebook auch mit ins studium nehmen.(Hab erst en 17" bestellt gehabt aber wegen studium auf 15" gewechselt)  Ich brauchs hauptsächlich für office+inet und selten mal zum spielen.

Ist dieses 1040eg für das geld ein wirklich gutes angebot,welches meinen ansprüchen gleichkommt,oder gibt es 20 andere für den preis,die genausogut,oder besser sind? oder steht irgend ne besondere veränderung in nächster zeit an,auf die es zu warten lohnt bei meinen ansprüchen?

ich wär echt dankbar für ne zufriedenstellende antwort =)

Danke schonmal im Vorraus,

Stefan^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview