Hingegen wäre es natürlich hart, die Öffentliche Rechtliche wie in anderen Ländern abzuschaffen, wenn Menschen wieder selbstständig denken müssen. "Herr lasse Hirn regnen." Du bist ein Paradebeispiel, warum Meinungsfreiheit nicht funktioniert, weil man auf Zeitungs-Foren auf Leute wie dir regaiert, wird das Schreiben früher oder später gesperrt.
Und wenn es kein Öffentliches Rechtliches Medium ist, dann gibt es die dazugehörigen Hass-Gesetze, private Meinung-Schreibungs-Plattformen in einen staatlich vorgegebenen Meinungs-Korridor zu bringen. Nichts anderes ist direkt oder indirekt auch Twitter passiert, wo gleich die EU Musk warnte, dass es ja EU Gesetze gibt und was man in der EU zusagen hat.
Was du nicht verstehst, dass wenn z.b in der Wissenschaft einer eine andere Meinung hat und die dann so falsch ist, dann macht er sicht mit dieser Aussage selbst lächerlich zum Affen. Würde RT Deutschland so offensichtlich falsch berichten, dann würde sich RT Deutschland sich selbst zum Affen machen. Und bitte sage nicht, dass soooo viel alte ÖRR Seher auf eine Propaganda von RT Deutschland reinfallen würden. Weil wenn es für RT-Deutschland so einfach ist die ÖRR-Seher zu manipulieren,...
Du kannst mich gerne Beleidigen, dass ich ja kein Hirn habe.
Wow, also die Schafe des bedreuten Denkens, also das Öffentlich Rechtliche, besitzen ein Hirn, aber die anderen Menschen besitzen kein Hirn. Da kann man einfach nur paff sein, vorallem wenn man an die Deutsche Geschichte denkt, wie in dunklen Zeiten über andere Menschen wegen ihren anderen Verhalten geredet wurde.
Eigentlich ist es nicht hart, in diesem Land leben zu müssen.
Wenn ich sehe, welche Ausbildung und Bildung die Schauspieler & Redakteure & Mitarbeiter des öffentliche Rechtlichtliche Fernsehen besitzen, dann hätte ich ja mit meiner Ausbildung keine Problem diese als lächerlich zu sehen. Ärzte diskutieren nicht mit Kindern über Komplizierte Operationen und erst recht lassen sie sich nicht von Kindern belehren, wie komplizierte Operationen besser funktionieren oder dass sie diese besser machen müssen. Der ÖRR macht das sehrwohl, indem sie Kinder in Talk-Show einladen und sie bei Dokus und Nachrichten reden lassen. Und dies funktioniert harmonisch, weil das geistige Niveau von Kindern und ÖRR-Mitarbeiter eben ähnlich ist.
Ich würde nie das ÖRR-Verdummungsfernsehen als Lügenpresse bezeichen, so lächerlich deren Ausbildung ist und dämlich deren Gedankengänge ohne Quellen sind.