In der App selbst sieht man schon eine Bandbreitenmessung mit einer Unterscheidung von Spitzenzeiten und Nebenzeiten, was man aber nur zufällig entdeckt wenn man sich seine Kontodaten anschaut. Ist wohl eher eine Sache von Wochen bis das auch hier eingeführt werden soll, daher gab es wohl die Preisanpassung nach unten im August.
Die Bandbreite schwankt auch immer noch und fällt dann normalerweise auf 150 bis 200Mbit um dann wie mit dem Lineal gezogen stabil zu werden, was vor ein paar Monaten noch deutlich über 200 war.
Vor allem sind die Reaktionszeiten wieder deutlich langsamer geworden, was beim Seitenaufbau deutlich auffällt. Mit Starlink Alias Tesla, braucht man erst gar nicht zu diskutieren, als Antwort kommen immer nur Standart Antworten und Tipps selbst wenn ihr eigener Router viele Verbindungsfehler zum Satelliten anzeigt ist es immer das eigene Gerät.
Am meisten ärgert einen diese null Informationspolitik von Tesla, keine Info seit wann die Beta beendet ist/wird, keine Information über die Bandbreite die man für das Geld bekommt keine Infos warum Ports (25) Willkürlich gesperrt werden u.s.w.