Hallo! Bin seit einigen Tagen Besitzer eines Studio 15, top Notebook allerdings hab ich zwei gravierende Probleme, die mir bereits jetzt Kopfzerbrechen bereiten.
1.: von der rechten Seite höre ich ständig deutlich vernehmbare Kratzgeräusche, klingt wie die arbeitende Festplatte. Das ist doch nicht normal, dass man das hört, oder?? Muss ich das Notebook deswegen nochmal einschicken? Auf Dauer ist das echt nervig, obwohl es manchmal aussetzt, wobei ich das Prinzip noch nicht erkannt habe.
2.: Der Lüfter springt ungefähr nach 2 Minuten an und stellt sich dann kaum nochmal aus. Dabei benutzte ich das Notebook zur Zeit nur für Office-Aufgaben und hab nebenbei das Internet laufen. Also nix dolles. Eigentlich sollte es damit nicht so überarbeitet sein, dass es sofort gekühlt werden muss, oder?? Ich hab mir hauptsächlich ein neues Notebook gekauft um dem unglaublich lauten Lüfter meines alten zu entkommen, und jetzt das ??? Kann ich irgendwas an den Einstellungen ändern, damit das aufhört????
BITTE!! Wenn jemand weiterhelfen kann, dann wäre ich SEHR dankbar!! Will doch nur meinen neuen Laptop genießen und nicht meine Umgebung mit Kratz- und Lüftergräuschen nerven müssen :'(