Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by Pomme, August 21, 2006, 09:14:17
Quotevielen Dank für Ihre Anfrage. Die angegebene Akku-Laufzeit bezieht sich auf das eingeschaltete Gerät ohne Prozess- oder Anwendungsabläufe. Die Laufzeit ist variabel und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn Sie an dem Gerät arbeiten reduziert sich die Laufzeit proportional. Sie können in den Toshiba-Energieoptionen z.B. die Monitorhelligkeit und die Kühlungsmethode reduzieren umden Akku zu entlasten. Sollten Sie dennoch der Meinung sein die Akku-Laufzeit ist zu niedrig, können Sie sich an unseren autorisierten Service-Partner IME wenden um das Gerät überprüfen undggfs. reparieren zu lassen. Bitte beachten Sie, daß dabei Kosten entstehen können.IME Innovative Marketing & Engineeringfor Computers & Supplies GmbHSüduferstr. 1466538 NeunkirchenGermanyTel. 0 6821 9190 110Mit freundlichen GrüßenTOSHIBA Europe GmbHMarc SchubertMobile SupportComputersysteme Deutschland/Österreich
QuoteAutor: Klaus HinumZitat einfügentja das ist sicher ne vorgefertigte mail und ausserdem, wenn die garantiebedingungen nicht eingehalten werden (z.b. wenn der akku manipuliert wurde, oder durch sturz beschädigt), dann dürfen sie dir natürlich auch für die überprüfung geld abverlangen.
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.