Aber ne richtig fette Spiele-GraKa frisst den Akku wiederum auf und macht das NB schwer, weil dann meist alle Komponenten leistungsfähig sind! Steckdose hast du zwar aber schwer solls ja nicht sein?!
Ich hab meine ganzen CS3 Programme hier auch mit 4 GB RAM laufen, das ist schon etwas viel, 2 wären aber definitiv schon zu wenig!
17" mit 1920*1200 ist für Bildbearbeitung einfach perfekt und hier gibts die richtig guten GraKas, wenn du aber 15,4" suchst dann am besten mit 1440*900 oder besser 1680*1050. Musst dir die Auflösungen aber am besten Live mal im Elektronikmarkt anschaun! 1920*1200 auf 15,4" gibts auch aber wird schon sehr klein, vielen ists ja bei 17" schon zu klein.
Prozessor >= 2 GHz von Intel dazu, 250 GB oder mehr HDD und in etwa ne GeForce 9600 GT wären für deine Anforderung wohl optimal...
Ich kenn aber die Anforderungen von diesem Spiel ned und fürchte, mit so ner Bildschirmauflösung wie oben empfohlen wird das nicht mehr flüßig laufen, wenns recht viele Details sein müssen...