Quote from: Tenchu47 on February 17, 2009, 23:47:05
Vielen Dank Klaus für den Effort. Ich finde auch, dass wir hier anständig miteinander umgehen sollten.
Was findet ihr ...
Ich war am anfang nicht so, aber nach und nach (dank Winkelman und konsorten) ist mir die lust an Höfflichkeit vergangen.
Wenn du alle meine Nachrichten lesen würdest merkst du schnell, das ich nie ganz so daneben liege wie die.
Beim Thema zur HD 3000 hat es angefangen und bei der HD 4000 geht es weiter.
Die möchtegern Hardware profis glauben mir nicht ein wort (ich habe links gesendet News gezeigt) und das MSI GT725/727 vor ihnen entdeckt und auch vor ihnen gewusst das Alienware das M17 bringt und wenn wir dabei sind.
Tenchu47 wie lange liest du schon meine Posts und bist du hier im Forum, nicht lange genug um zu wissen das die net lesen wollen das ne ATI karte besser ist als eine Nvidia Karte.
Ich war am anfang höfflich mit Witz und Charme, aber die wollten nicht richtig mit mir reden, dann tu ich es auch nicht, warum auch.
Nur weil einer ein Moderator ist oder die Seite verwaltet, ne das ist kein grund mich hier als lügner (indirekt) zu bezeichnen.
Oder Tee witze mit einem Türken zu machen, nein das ist auf die dauer nicht das Gelbe vom Ei.
Und ich sagte schon mal, wenn einer ein Prob mit mir hat kann er meine Adresse haben (oder MSN wenn er nur Virtuelle Eier hat), er muss nur fragen und Busfahrt zahl ich ihm und unterkunft auch nur ort und zeit bestimme ich.
Ich sag mal so lies meine vorherigen Nachrichten und sag selbst wer im recht ist und dann rede ich weiter oder wir weiter.
PS: Das ist keine Drohung zur Schlägerei nur ne höffliche bitte mir das gleiche (Winkelman und Tee gechichte) nochmal ins Gesicht zu sagen.