Hallo,
Ich durchstöber nun schon längere Zeit diverse Foren, Testberichte und Herstellerseiten auf der Suche nach einem passenden Notebook. Preis 1100€ - 1500€ (maximal).
Jedesmal wenn ich eines gefunden habe was mir von der Ausstattung gefiehl, habe ich wieder auf unterschiedlichen Seiten, Themen gefunden wo die Nachteile aufgezählt wurden. Da ich nach unzähligen Threads die ich auch hier schon durchgestöbert habe, immer noch kein Antwort gefunden habe, versuche ich es nun selbst :)
Habe mir folgende Nbs rausgesucht, bisher..
Samsung R55-T2300 Chedsuma ca. 1,299€
Sony Vaio VGN-FE21M ca. 1,300€
Acer Aspire 5652AWLMi ca. 1,169€
Acer Aspire 5672WLMi ca. 1,169€
Das Nb soll eine längere Akkulaufzeit ~ 4h, eine gutes Display (Außenn auch einsetzbar) und spieletauglich sein...
Ich beforzuge Intel und Nvida.. und auch sonst sagen mir die Nbs sehr zu, nur überall lese ich immer wieder eigentlich nur schlechtes über die Geforce 7600 Go.. Ist sie denn so schlecht? Kann man nicht mal gelegentlich ein paar Spiele drauf spielen? Auch neuere? Welche Alternativen gibt es?
Es gibt soviele Notebooks aber irgendwie keine wirklich Ansprechenende, oder nur welche wo man komprossime eingehen muss, habe ich das Gefühl... ???
Anspielen von ein paar neuen spielen sollte schon möglich sein ... oder gelentlich ein wenig mehr.
Wollte mir bis letzte Woche das Sasmung kaufen, aber bin immer wieder vor den geschriebenen Leistungen der Gk erschrocken.. :(
Nun hoffe ich auf Rat :)
Gruß
Jarod