Hallo Darkdriver, kein Problem. Nehmen und geben, davon lebt das Forum.
Etwas wollte ich schon länger an meinem Bericht verbessern. Das Netzteil wird etwas heiß, wenn der Akku aufgeladen wird. Bei normalem Betrieb, wird es nur warm.
Habe mir auch den Flugzeug/Auto/Netzadapter besorgt, da ich den LapTop an 24V Gleichstrom betreibe (Solarzellen). Ist ein super Gerät da man zwischen ,,Akku aufladen" und ,,einfachen Betrieb" umschalten kann. Vom Gewicht her ist er aber um ca. 70gr schwerer als der Standardadapter. In der Größe ist er etwas flacher aber dafür breiter.
Zu deinem neuen Prozessor:
Eigentlich wär's schon gut, dass ein besserer Prozessor eingebaut ist! Sonst würde es sich irgendwie nicht mehr auszahlen dieses Notebook zu kaufen, da es, nach dem ewigen hin und her, nicht mehr dem aktuellen- und neuem Stand entsprechen würde. Man hat sich ja wegen den technischen, guten Eigenschaften entschieden, dieses Modell zu kaufen.
Ich glaub's nicht, dass du so ein Pech hast. Ich mein, mein Gerät hat ja auch noch einen Produktionsfehler (Scharnier, zu viel Spiel auf einer Seite), aber das Problem das du hast ist nicht zumutbar und wie du schon sagst nicht normal. Bei mir funktionieren die Buttons an der Medienleiste (eigentlich) ganz gut. Nervig ist nur, dass beim Einstellen des Volumens beim Spielen, Windows immer zur Desktopansicht wechselt... aber das ist eine andere Geschichte.