Ich habe das Sony Xperia 1IV. Es ist absolut hochwertiges Expertisen Smartphone.
Pluspunkte
1.Keine Notch, Punchhole im Display.
2.Hochwertiges 21:9 Oled Display
3. 3,5mm Stereo Klinke verbaut.
4.MicroSD Slot.
5.Stereo Lautsprecher.
6.Sehr gute leistung
7.Der Akku mit 5000mAh hat sehr lange Akkulaufzeiten.
8.Sony Stamina und Akkuplege ist einmalig das beste.
9.Sehr gute Kamera mit ausgezeichneter Bildqualität.
10.Alle Sony KamerasApps sind das beste, haben extrem viel einstellungen.
11.Sony Smartphones laden extra den Akku nicht extrem schnell, das sollte man auch nicht machen weil langsam laden, den Akku schont und lebensdauer deutlich verlängert.
Minuspunkte.
Gibt es keine bei Sony, und soll es auch nicht geben.
Kauft einfach Sony Geräte, und freut euch über die Sony Geräte, die sind sowas von erstklassig und was besonderes.
Ich habe das Sony Xperia 1IV und ich genieße das Gerät und fühle ich als besser als ich Sony habe, und kann nur jedem allen Menschen nicht verstehen die nicht Sony holen oder noch nicht, aber ihr kennt Sony ja in wirklichkeit nicht, ihr steckert ohne es zu kennen.
Sony hat erfolg mit ihren Geräten so muss das auch sein.
Und die Sony Smartphones haben auch immer die allerbeste Klangqualität über Kopfhörer, es gibt kein anderen Hersteller der so erstklassigen Soundchips verbaut wie Sony.
Und das neue Xperia 1IV hat nochmals zugelegt beim Klangqualität, aber alle Vorgänger sind auch schon sehr gut.
Was besseres als Sony gibt es absolut nicht und soll es nicht geben.
Und hört auf immer zu hinterfragen ob Sony sehr gut ist oder nicht, ob man Sony Geräte kauft oder nicht. Nein Sony Geräte sind sehr gut, und man soll und muss die absolut kaufen.
Ihr wollt auch Smartphones wie es Sony macht, Display ohne Notch. SD Slot Klinken anschluss usw und 21:9 Display und beste Klangqualität überhaupt und noch sehr gute Kamera, und beste Akku Plege usw, Und das Android am besten aussieht und läuft wie bei Sony.
Holt euch Sony ohne wenn und aber danke.