Mal so nebenbei, wo hat das G50 bitte ein Subwoofer? Das auf der Unterseite ist eine Lüftung und kein Subwoofer wie viele denken.
Auf dem L50 steht auch Dolby oben drauf, zwischen der linken Box und dem ersten Knopf. Daher denke ich, dass es genau die gleichen sind wie bei dem N50.
Sagen wir es so, der DDR3 hat auf dem Papier nen Vorteil und das wars im Moment ;)
Ich habe mich mit der Firma redcoon noch einmal auseinander gesetzt wegen dem L50, ob dieses nun eine LED- Hintergrundbeleuchtung besitzt oder nicht und darauf wurde mir geantwortet, dass Sie dazu keine Aussage treffen können. Und ASUS bin ich nicht bereit anzurufen, das ist immer arsch teuer, man brauch ewig um durchzukommen und die können ein meist auch nicht helfen, dass hatte ich schon einmal.
Wie läuft es mit dem Zurückgeben eigentlich. Ich fülle so ein Forumlar aus, schicke es zurück und bekomme dann das Geld überwiesen? Sprich ich habe ja gar keine Sicherheiten wenn ich das Teil zurückschicke und die mein Geld haben?
Die Versandgebühr bekomme ich bestimmt nicht ersetzt, da sie eine Fehlbeschreibung dann hätten wenn es kein LED-Display hat?