Quote from: g0dlike on October 15, 2008, 20:21:40
Jo - mein jetziges hat so 180 ungefähr, d.h. wenn das andere nicht um einiges heller ist, kann ich LED auschließen?
Es ist sehr wahrscheinlich, denn bisher hatten imho alle Displays mit LED eine höhere Helligkeit. Asus könnte nat. die Anzahl der LEDs stark senken und somit die Helligkeit verringern. Aber das wäre das erste mal, dass ich das hören würde ;). Ansonsten: warte auf Testbericht. Die meisten werden es ja nicht von nb.de haben und dem entsprechend das testen. Da wirste ja dann sehen, ob das L50 mit CCFL heller oder gleich dunkel wie deins ist. Wenn ja kannste dein LED dann ja leicht erkennen ;).
Quote from: g0dlike on October 15, 2008, 20:21:40Beim N50 ist mir die Auflösung irgendwie bissl zu gering
Ja, des wegen überlege ich wegen dem LG. Das G50V hat ja auch 1440. mal sehen was dort die ersten Textberichte bringen. 3dMark06 mäßig muss er gut sein, was ich eben gelesen habe. Allerdings will ich da auch mal einen Testbericht sehen - denn wenn man bisher nur testberichte gelsen hat, kann man an denen die Notebooks auch am besten außeinanderhalten, als wenn man Testberichgt vs. eigenen Erfahrungen laufen lässt ;).
Quote from: g0dlike on October 15, 2008, 20:21:40Das LG finde ich für das was es macht bisschen teurer, das ja eigentlich nicht besser als L50 und über 200 teurer?
Nun ja, garantiert LED, entspiegelt, DDR3 (1066MHZ, so wie der CPU), GDDR3 (vermutlich schneller als Asus 9650)... Mich stört da eigentlich nur der Sound - da wird der N50 hoffentlich besser abschneiden (der L50 soll ka auch nciht so berauschend sein, soweit ich bisher gelsen habe).