Als Arbeitsgerät mit neuester CPU und DDR3-RAM ein richtig gutes Book! Dann auch schön 14"!
Quote from: Pete25 on September 17, 2008, 11:04:53
ziemlich teuer für ein mittelklassebook ohne 3d chip ...
@ Pete25: Es gibt Notebooks mit ähnlicher Ausstattung im 15"-Format die billiger sind, aber mit DDR3-RAM und in 14" wirst du vermutlich nur sehr wenig finden, wenn doch dann schick schnell den Link dorthin!!! Für die Kombination ist der Preis also wohl "normal".
Was mir aber an dem Gerät nicht gefällt ist das Display, ja es ist zwar non-Glare aber hat nur 1280*800, das gefällt mir nicht so wirklich. Aber natürlich ist das nicht meine Entscheidung. Wenn dir also die Auflösung gefällt sehe ich da kein Problem. Um aber hier jetzt auch nochmal auf den Preis zu kommen: 15" NonGlare mit ner höheren Auflösung würde ned mehr kosten, denk ich...
{[(Beim neuen MacBook ists ja leider auch die Auflösung aber da gibts kein drumrum :'()]}
Bin mir grad ned sicher, ob es die diversen Latitude und Precision Modelle von Dell (14") auch NonGlare gibt, schau da vllt auch mal hin. Preislich sind die auch in etwa im 1000er Rahmen und Treiber kannste bei Dell schon vorher nachschaun!