Also ich besitze das Pixel 6 und habe nur ein Mal ein System Bug gehabt, welcher nach einem Neustart nie wieder vorgekommen ist. Von deaktiviert Video Funktion bei starker Hitze kann ich nicht sprechen bei über 35 Grad mit Sonne am Strand nicht ein Problem gehabt. Fingerabdrucksensor okay, der könnte besser. Aber selbst ein Freund von mir, der ein s22 ultra besitzt, meint das mein Pixel 6 viel geschmeidiger läuft als sein Samsung. Kann das ganze rumgeheule hier also nicht wirklich nachvollziehen. Ich komme von einem iPhone 11, welches von der Software butterweich war, bin dann erst auf ein Pixel 5 gefolgt von dem Pixel 6 und meine Partnerin besitzt ein Samsung Smartphone und ich kann nur sagen, das was dem butterweichen feeling von Apple am nächsten kommt sind definitiv die Pixel Geräte. Selbst das Pixel 5 mit dem Mittelklasse Prozessor lief wie geschnitten Brot. Und zu sagen das über 30 Prozent ALLER Pixel Nutzer wechseln würden, ist wohl sehr krass an den Haaren herbei gezogen. Kann mich nicht erinnern an einer Umfrage teilgenommen zu haben. Aber schön, das es immer wieder solche Artikel gibt in welchem ein Gerät oder sonstiges aufgrund anfänglicher Fehler in den Boden gebashed wird. Ich bleibe beim Pixel und ich habe mehrere Freunde welche anfingen zu lachen als sie diesen Artikel hier gelesen haben und auch diese Freunde bleiben beim Pixel. Vielleicht solltet ihr eure Aussage über die 30 Prozent nochmal überdenken