ja naja aber das wird unübersichtlich wenn man das pro genre bewertet weil man dann ja nur bedingte vergleichbarkeit hat, ich würd da fast jedem film in den kateogrien bewerten, man nehme dann halt action, spannung, dramatik, und was euch sonst noch einfällt, aber dann kann man halt nach spannendenen, actionlosen filmen suchen wenn man möchte (nur als beispiel)
im prinzip alle die Vorschläge zusammenbaun, BluRay Extras bewerten ist auch gut, viel Bonusmaterial etc.... also auch Extras mit 1-10!
Wir können ja gerne meinen Post obenhernehmen und per Edit solange ändern bis wir alle perfekt zu frieden sind oder noch nen neuen machen.... (was meinst nuffy, du darfst ja auch Editen ;) )?
ich hab schonmal ergänzt, bearbeite du einfach auch weiter wie du meinst, am besten nix löschen, sondern nur rotfärben wenn es raus soll, neues ab sofort nun grün färben, änderungen blau, okay?!?
Und Sortierung standardmäßig nach TITEL, danach nach USER, oder sollen wir als oberstes Kriterium GENRE noch davor stellen und/oder statt USER den GESAMTEINDRUCK ABSTEIGEND??!?!