moin moin und forhes jahr 2009 an euch.
lag flach seit dem 01/JAN und bin gerade wieder im office. scheiss fieber... aber meine liebe freundin hat mich gepflegt ;D ;D
habe nun full metal jacket geschaut. schoener film auf blu ray wenn bedenkt das er doch schon 20 jahre alt ist ca.
folgende bestellungen laufen noch:
blu ray: wild things, under siege 1, batman beginns, miami vice, reservoir dogs, planet earth reihe, layer lake, the prestige, i am legend
dvd: the shield season 1 - 2 - 3, dead president, red dawn
kommt alles die tage an. aber in hamburg und wird dann im feb mitgenommen. bin mal gespannt wie die werden. die dvds dead president und red dawn, da erwarte ich nicht viel. sind aber ganz cool und ja auch schon sehr alt.
offen zu hause ist noch, black hawk down, rambo 4 und dark knight. dark knight kommt erst nach batman beginns dran. die anderen mal sehen, bin die folgenden we nicht im lande hier... mal schauen wann das klappt.
hat jemand von der blu ray CSI Miami gehoert? weiss jetzt gar nicht welche staffel, denke die neuste dann bzw die letzte die lief. da ist sogar ne folge dabei wo man mitmachen kann. habe ich aber bei amazon zb noch nicht gefunden....
wie war denn dornroeschen?
@sb28; der screen ist ja mega cool... cooles teil. was ist denn jumper?
den film wanted fand ich ehrlich gesagt nicht dolle, habe ich im kino gesehen... nicht so mein ding. kommt eigentlich mal sin city als blu ray?