Muss mich auch mal wieder melden...
Irgendwann vor zwei Wochen hatte Amazon mal für zwei Tage die Preise einige Blus deutlich runtergesetzt. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen :)
Unter anderem hab ich hier James Bond - Ein Quantum Rost für 9 Euro liegen und 3 Pixar Filme (Cars, Ratatouille, Wall-E) für je 13 Euronen. Das war nicht übel ;)
Außerdem noch Brüno (wobei ich da noch nicht so genau weiß, ob ich das wirklich wollte ;D )
Heute sind sie angekommen und ich hab mir dann gleich mal Cars reingezogen, nachdem ich schon öfter gelesen hab, dass der ziemlich referenzverdächtig sein soll.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ich habe keine Schwäche feststellen können. Spitzen-Bild, 1A Ton und ausreichend Bonusmaterial. Dazu ist beispielsweise das Menü noch schön aufgemacht. Es wirkte im Film alles so unheimlich plastisch, wie ich das so noch nicht gesehen hatte. An ein ähnlich positives Erlebnis kann ich mich nur bei Transformers 2 oder Inglorious Basterds erinnern.
All die schönen Farben und bunten Lichter - toll :)
Klar hat der Animationsfilm dem Realfilm gegenüber da einfach von Haus aus Vorteile, erstaunlich ist es dennoch.
Gespannt bin ich jetzt noch auf Wall-E. Hoffe auf ein ähnlich positives Ereignis ;)
So jetzt hab ich auch mal wieder meinen Senf abgegeben...
Warten tue ich perpsönlich ja noch auf Star Wars als Blu Ray. Dann wär mein Glück perfekt^^
Aber wer weiß, wann der großes Lucas sich herablässt -.-
Greetz,
Archer