News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Andreas H.

die vase ist im film > hinten rechts < kaputt gegangen und die geile panorama steht zentral unterm lcd ... und meine freundin hört sonst niiiiiie!!!!!!!!!! surround-effekte (nicht mal mit unserem alten 5.1) :D :D :D

Alexbond Blofeld

habe gestern crank1 als blu geschaut. qualli und ton angemessen finde ich, film nicht mein ding... mal sehen wir teil zwei ist
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

hab eben Band of Brother auf blu bestellt fuer sage und schreibe 17,98 pfund... das hoert sich doch echt billig an oder? bei amazon.co.uk - nur mal so als tip

Alexbond Blofeld

so inzwischen is bravehard und co in sgp angekommen aber hatte bisher noch keine neu blu geschaut.

bin gerade voll im lost fieber. staffel 3 rauscht gerade durch bei mir... irgend alles etwas krass aber doch spannend. ist hier auch jemand lost fan?

sawyer - mein neuer held, haha. der einzige der wirklich letztlich nie von seiner linie abrueckt...

Klaus Hinum

Also ich fand Lost (auf engl.) recht spannend. Es passiert halt eigentlich nicht viel pro Folge, aber es ist ganz gut gemacht. Mann denkt sich nur manchmal warum die Leut nicht anders handeln.

Ich warte grad auf die Final Season aus U.S.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

ja alles nur english - eigentlich schaue ich nur noch english, habe mich dran gewoehnt. hatte the shield auf english angefangen und dann eine folge auf deutsche umgestellt, dass hoerte sich so derbe albern an, so schnell konnte ich gar nicht mehr auf english umstellen.

habe 25 season 7 als blu, erst kommt noch der film redemption und dann die staffel. das erste mal auf english, bin schon gespannt.

zur zeit rauscht lost3 durch, haelfte ist fast geschaft. gebe dir recht. es p[assiert im grunde nicht so sehr viel, aber es ist doch spannend. ich denke oft, ich wuerde wohl sehr viel anders handeln.... teilweise kaum zu verstehen und nach zu vollziehen. mal sehen wo es nun hingeht....
sieason 6 ist doch final oder?

Klaus Hinum

Season 6 sollte die letzte sein und 2010 in U.S. anlaufen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

tja also irgend wie war staffel eins der hit und dann gings langsam abert dafuer stetig etwas berg ab... nun mitte staffel drei wirds wieder etwas besser finde ich. hoffe das geht wieder weiter berg auf denn die serie ist schon clever gemacht finde.

Klaus Hinum

Staffel 1 habe ich nur eine Zusammenfassung gesehen (in Spielfilmlänge). Das war aber klasse, ohne Längen und wohl mit dem selben Inhalt, g

Alexbond Blofeld

Crank 2: hab ich gerade gesehen, alles auf english 5.1.
Bild mega scharf, ton war wie ein donnerwetter und sehr klar. halt eine typische blu ray wie sie sein soll und meisst auch ist wenn man filme von heute kauft.
der film an sich? totaler schwachsinn. habe mir die ersten minuten auf deutsch angeschaut, wirkt etwas komisch was er wohl so nicht sein soll. auf english dann etwas besserer humor wie ich finde, aber ich stehe auf den film nun mal ganz und gar nicht, fuer mich sind crank 1 und crank 2 die groessten fehlkaeufe. schlimmer als steven seagals letzten filme auf dvd... und die sind echt nicht dolle.

lost season 4: bin bei vbier angekommen. das ganze wird etwas abstrus, ende staffel drei habe ich durch den vorblick in die zukunft eigentlich die motivation verloren. locke ist nun ein idiot und es ist alles mehr und mehr an den haaren herbei gezogen. mein held sawyer spielt nur noch im hintergrund...
mal sehen ob ich durchhalte und weiter schaue...

Alexbond Blofeld

lost season 5: es ist absurd... aber wenisgtens wurde wieder spannung aufgebaut. ich bleibe dran und berichte.

ps: wie weit ist lost eigentlich in deutschland?

Alexbond Blofeld

moin, es scheint als wenn es ruhig ist zur zeit hier???
oder sind in wien/oesterreich die leitungen zugefrohren?  ;) ;) ;) es soll ja maechtig kalt sein bei euch.

24 season 7 auf blu ray: bild qualli sehr gut, ich wuerd sagen typisch blu ray. nicht mehr nicht weniger. ton, hmm ja. ich glaube der ton ist die ganze zeit 2.0 only und nicht mehr. muss ich aber noch mal schauen.
story-tja da ich grosser jack bauer fan bin finde ich die serie einfach mega und daher ist die story in meinen augen auch echt wieder mega cool. in jan 2010 laeuft in den usa season 8 an und ich freu mich schon ende des jahres auf die blu.

Klaus Hinum

Bin jetzt auch unter die Blu Schauer gegangen
Bis jetzt gesehen:
Departed - gute Bildquali, guter Ton (jedoch nicht wirklich Surround ausgenutzt), ganz guter Film (typisch Mafia)
Batman - The Dark Knight: Referenz Bild und Ton und super Film

Alexbond Blofeld

willkommen im club - hat wohl euer christkind ermoeglicht was:=)  (weinachtsmann habt ihr ja nicht oder? ;) ;) )

Andreas H.

nach den ganzen problemen mit der ps3 erst mal zurücklehnen und filme genießen, klaus ;)
zockst du auch damit?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview