habe mir gerade noch mal ein paar blu rays bestellt da meine eltern bei zeiten rum schauen.
blu ray amazon.co.uk
- 24 season 7
- knowing
- breaveheart
- public enemies
- transformers
blu ray amazon.de
- transformers 2
- star trek XI
das komische ist, dass transformers 2 und star trek XI nur in deutschland (aber natuerlich auch in english) erhaetlich sind. transformers 1 kann ich aber nur bei amazon.co.uk finden... komisch oder. teil eins sollte doch schon laenger bei uns verfuegbar sein oder. naja egal, nun sind beide bestellungen raus und ende nov kommt dad rum bzw dann ueber xmas mom und die titel kommen mit je nachdem wann was geliefert wird.
hatte mir in wien noch den film mit river phoenix geholt, wie heisst der noch mal, er spielt diesen country saenger.. mensch ich komme gerade nicht drauf... und einen film der aehnlich wie das experiment ist glaube ich. titel weiss ich auch gerade nicht, aber stroy hoerte sich vielversprechend an ;=)
was ist denn fighting?
ich freu mich auf T4 - sicher nen guter action hit auch wenn der film bicht gerade so mega kritiken bekommen hat. crank 1&2 steht dann noch an und priates of caribien triologie.
PS: habe "die paepstin" in wien geschaut. ich glaube ich habe noch NIE, NIEMALS so eine mist gesehen... da schaue ich mir lieber die ganze nacht Fulll Metal Jacket auf VHS dauer repeat an... nicht zu fassen. der film war natuerlich von einer weiblichen person ausgesucht...