Soooo, also mit meinem doofen PowerDVD ärgere ich mich jetz tnicht länger rum, hab günstig den Samsung BD-P-2500 bekommen und an meinen PcMonitor über HDMI/DVI angeschlossen!
Funktioniert einwandfrei! BluRay rein und fertig!
Am PC immer andauernd diese Softwareupdates, ne so ist das nun eine feinere Geschichte!
Und neue BluRays:
- 96 Hours
- Knowing
- Fantastic Four
- I Am Legend
96 Hours: Bild gut, Ton gut, mir ist nichts besonders überragendes aufgefallen aber gute Bluquali, Film ist auch gut gemacht, kann ich empfehlen!
Knowing: Ebenfalls ne gute Bluray-Quali, aber der Film, (man kann ihn sich schonmal anschaun), ist dann doch eher was fürs einmal anschaun und das wars, das Ende ist total dumm und zerstört den vorher eigentlich noch ganz guten Film wie ich finde...
Besonders positiv: Auf BluRay kommt die EInleitung so richtig gut raus, HAMMER: Vogelperspektive erst aus dem Weltall die Erdkugel dann immer eiter rein, man sieht da Flugzeuge fliegen und Autos fahren, echt super auf Blu, auf DVD kommt das sicher nicht gut raus!
Fantastic Four, ähm naja nicht wirklich mein Film aber war ein Geschenk des Elektronikmarktes meines Vertrauens (wenn man so will) und dafür nehm ich den dann natürlich mit: Bluray-Quali, hmm naja hab schön bessere BIlder auf Blu gesehen, die Büroszene am Anfang war etwas verrauscht. Die Animationsparts in dem Film sind komischerweise von etwas schlechterer Bildqauli... hab aber erst die ersten 30min angesehen... verrauscht und nicht immer gestochen scharf -> eventuell stellenweise einfach nur hochgerechnet?!!
I Am Legend: War beim Player dabei, noch nicht angesehen, folgt noch!
Oceans 13 war auch beim Player dabei:
-> HAB ich schon -> eimal OVP abzugeben: wenn ihn jemand will, kann er ihn gerne für sagen wir faire 8 Euro zzgl. Versand OVP bekommen!!