News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

gladiator habe ich schon auf der liste... der kommt zu 100% - wird aber erst in rund 3.5 wochen geluncht und bis der bei mir ist dauert es auch noch  ne zeit vermute ich oder willst du rumkommen???  ;) ;)

into the wild und 96 hours habe ich noch nie gehoert...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

Also ich werd mir Watchmen holen, der hat mir im Kino gefalln und hat auch nen super Soundtrack...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

eine bestellung ist schon raus:

- Valkzrie
- Gran Torino
- Australia (muss ja auch was fur mein weib dabei sein ;) ;)  )
- The Spirit
- The Shield Season 7

ich berichte dann... wie immer

Andreas H.

wann bekommst du die? gran torino und the spirit würden mich ja interessieren

Alexbond Blofeld

also meine freundin kommt freitag an, fliegt also donnerstag los. Ich habe das alles bereits gestern schnell bei amazon.uk.co bestellt und da steht delivery between 13-19 / Aug. Ich hoffe das geht sich aus, dann habe ich die sachen ende der woche, wenn nicht dann dauert es noch ne ganze weile....

Alexbond Blofeld

übrigens ist meine PS3 im Dut....
Kein Bluray mehr fürs erste... So ein Scheiss!!!

Andreas H.

und was sagt ihr zu wolverine? x-men hasse ich wie die pest ... langweile pur und blöde mutanten
aber wolverine sieht im trailer zumindest richtig cool nach action aus

war jemand im kino?

archer

Hi!
Ich war nicht im Kino, aber hab den Film gesehen. Ich mag X-Men allerdings auch so schon. Auch bei Wolverine gibts mal wieder ein paar "tote Stellen", aber insgesamt enthält er ziemlich viel und auch gut gemachte Action. So könnte man sagen, dass ich eine Empfehlung aussprechen kann :)

Greetz,
Kevin
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T16 Gen2

Alexbond Blofeld

moinsen, gestern abend wurde die PS3 SLIM von sony gelaunched... und die preise gesenkt. herrlich, da meine ps3 ja im dutt ist kann ich mich endlich auf eine neue konzentrieren  ;D ;D ;D
hoffe das ding kommt genauso schnell nach singapore wie nach deutschland.

Andreas H.

wenn die slim nicht sooo laut wird und nicht mehr so viel strom frisst wie die alte, könnte ich mir durchaus vorstellen die zu holen ... aber erstmal bräuchte ich sie eigentlich nicht

Alexbond Blofeld

lautstaerke habe ich keine ahnung... du kannst aber gerne meine alte haben, da der luefter kaum laeuft ist das ding mega leise ;=)

in sachen strom wurde gesagt sie verbaucht rund 34% weniger strom.

ich werd am we hier mal los und schauen ab wann die hier im laden steht, dann sage ich bescheid wie laut die kiste ist.

Andreas H.

Andreas H.

was ich bis jetzt zu berichten habe ...
1. die bluray funktioniert bei mir nicht mit powerdvd7 und 9 ... bloß über das plugin von powerdvd9 im vista media center läuft sie
2. der film ist ja soooooooooooooo langweilig, dass ich schon nach 10min abbrechen wollte (alleine schon die nervige anfangsmusik ...) und es nach der hälfte des films nicht mehr ausgehalten habe
3. technisch ist die bluray einwandfrei
4. von den bisher mehr als 1,5 stunde film, waren vielleicht addiert 1,5min action (davon einiges aber so hart, dass ich an der fsk16 zweifle) ... der rest laaaaahme story
5. atmosphäre wird durch zu viele und zu lange flashbacks komplett zerstört, so gut wie keine spannung
6. zu viele heulende möchtegern-'superhelden' in absolut lächerlichen kostümen ... keiner auch nur annähernd so interessant wie andere bekannte superhelden ... einzig dr. manhatten war ganz nett

der aufmerksame leser merkt also eine leichte abneigung von mir gegenüber dem film ... vielleicht zwinge ich mich irgendwann mal die zweite hälfte zu schauen

Alexbond Blofeld

ha, das scheint ja echt nen "sch**ss" film zu sein...  also dann streiche ich den mal von meiner wish list... hatte den schon drauf aber so ein mist brauchen wir natuerlich nicht.
am werd ich mal doomsday als blu ray oder T2 steelbook edition schauen... mal sehen ob es sich ausgeht mit der scheiss ps3 und die durchhaelt.

habe gerade ne email von der versicherung (hatte die ps3 einfach bei der transport versicherung die den umzug hierher gecovered hat) angemeldet und die sind nun dabei . da sony sehr grosszuegig und kulant ist bieten die local warranty only an. also nur in middle east. die reparieren das ding nicht mal gegen cash hier in sgp.... herrlicher laden. also zukunft werden es nur noch sony produkte... habe selten so einen unflexiblen und stiffen welkonzern erlebt. naja. hoffe nun die versicherung kommt mit etwas knete rueber und ich besorg mit die slim ;=) das nur mal am rande

sb28

Hmm, also ich fand den Film im Kino nicht schlecht, ich hol mir die Blu  :-\
Ein wenig "lang" ist er schon, und deine Kritikpunkte kann ich schon auch nachvollziehn, aber ich fand ihn deswegen nicht schlecht - ist einfach mal ein sehr alternativer Film, ich find ihn aber gelungen...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview