News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

herr der ringe als blu muss mega sein,muessen wir mal im auge haben...
im october kommt 27 staffel 7 als blu raus herrlich - da freu ich mich auch schon
was ist private rayen??? der als blu mit mega sound muss auch krass sein.

man on fire hab ich bisher noch nicht geschaut.... meld mich dazu dann
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

moin,
habe gestern the reader auf blu geschaut.

fil an sich: tja dickes ding wuerde ich sagen - zeigt wie krass das alles doch war und wie die menschen in den jahren nach dem krieg damit umgingen und welcje konflikte zwischen der aelteren generation und der juengeren entstanden sind...
sicher sehenwert aber eher ein schwerer film...

blu qualli: auch hier muss ich wieder sagen top - top bild und top sound...

sb28

Ich hab gestern "Gran Torino" in iTunes ausgeliehen, nur um das dort mal zu testen...

Das ist ein richtig gut gemachter Film, ich fand den echt klasse, auch wenn das Ende leider etwas sehr abrupt kommt.... Durchaus sehenswert und der Film ist sogar in der normalen iTunes-SD schon recht gut, denke als Blu in HD ist der durchaus ne Empfehlung wert, schauts euch den Trailer doch einfach  mal an...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

gran torino habe ich schon auf der merkliste bei mir in amazon. herrlich der film, habe ich schon gesehen ium flieger, einfach genial. steht ganz oben auf meiner hitliste.

heut abends gabs MAN ON FIRE: sound super und bild auch super gut. film selber geht auch gut ab, echter geiler actionstreifen und zum teil echt heftig und without any mercy.... aber super

sb28

ja gran torino ist echt gut!

danke cool, ja dann kommt Man on fire nun mal bei mir auch her!

@ nuffy: The Last Airbender heißt auf deutsch (mit erstem dt. Trailer) "Die Legende von Aang"
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

na, man on fire schon gesehen ;D

Max Payne: mega cooler film, stehe ich voll drauf. bild und ton 1AAA+.

Defiance: tja film ist gut, sicher etwas schwere materie und kein sonntagabend film... jedenfalls nicht ohne danach was lachses zu schauen.. Bild und ton auch 1a. ehrlich gesagt war der ton auffallend gut wie ich finde. meine freunding stand ca 12 meter entfernt in der kuehe und hat mega geschrien das ich leiser machen soll und ich habe es im gefaechtslaerm nicht gehoert.

der leste Akte X film: film ist mega lahm, fast schlecht... Bild und ton Ok aber mehr nicht. finger von lassen.

Andreas H.

ist gran torino so gut? bin ja eigentlich kein eastwood-fan. empfehlung?

sb28

Hmm, also ich fand ihn ziemlich gut, ist mal was ganz was andres, andererseits aber ein Film den man nicht viel öfter als einmal schaun wird...

Alexbond Blofeld

gran torino hat es bei mir in die "top 10 all time" geschaft. einfach herrlich, eastwood geht mega gut ab - der macht mal ein paar gerade ansagen und nicht immer so ein geschwafel ;=)

dagegen ist jack N in besser gehts nicht gar nicht - praktisch ein weichei.

Andreas H.

na dann werde ich mir den auch mal gönnen

auf sowas hier steh ich total :D
http://www.apple.com/trailers/wb/ninjaassassin/

Klaus Hinum

Also Ninja Assassin ist mir mal sicher zu blutig, aber Gran Torino ist der Trailer wirklich sehr vielversprechend.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

Ja ninja find ich auch nicht so berauschend vom Trailer her, Gran Torino ist da sicher viel besser  ;D

Alexbond Blofeld

also Gran Torina ist echt super und nicht oberflaechlich was man vieleicht zwischen durch denken koennte... herrliches teil. hoffe ich bin in den naechsten monaten fuer ein paar tage im schoenen Wien, dann goenne ich mir den auch. hatte den film bisher nur im flieger gesehen und da ist der bildschimr rund nen 17' glaube ich... will den film lieber noch mal in ruhe auf meinem samsung sehen.

Alexbond Blofeld

hab mir den trailer fuer ninja assassin angeschaut, sieht gar nicht schlecht aus, aber sicher kein kinderfilm :=)

Andreas H.

bald kommen watchmen, into the wild und gladiator raus ... werdet ihr euch die holen?

und ich habe 96 hours entdeckt, sieht ganz vielversprechend aus ... hat den jemand gesehen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview