News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

ich denke auch ne eingabemaske waere deutlich einfacher.

bin aber nach wie vor der meinung wir solltenb umbedingt schauen das wir nicht zu viele dinge auf der agenda haben - die eingabe muss schnell und kurz sein genau wie die "ausgabe". wenn man mehr als 5 minuten mit einer eingabe verbringen muss finde ich das deutlich zu lange - short and sweet. max 10 kreterien auf einer scala von 1 - 10, so in der richtung in meinen augen.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

UNDER SIEGE 2 blu:

bild herrlich klar und sound mega derbe. war vom bild und sound sehr ueberrascht - positiv.

extra: keine ahnung - wenn ich ne blu einschiebe startet die immer gleich und der film laeuft - habe fast noch nie nen blu menue gesehen....

film: da ich mega grosser steven segal fan bin find eich den film herrlich - gerade auf english wo der humor gut durch kommt. ich denke fuer nicht segal fans ist der film nicht so dolle.

auf ner skala von eins bis zehn: 8.5 fuer fans (inhalt) + 8.5 (blu ans sich - in meinen augen eine der echt super blus die nen alten schinken auf der scheibe haben - full metal jacket sieht zb nicht so gut aus wie US2)

Alexbond Blofeld

habe gerade THE SHIELD season 5 auf dvd durch.
wieder herrlich und mit forest whitaker - der spielt das so mega geniel wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. fuer mich mehr als oscar verdaechtig!!!!!!!!!!!! der season an sich ist kurz aber einfach genial, jetzt kommt season 6 dran.
also leute - the shield - mit 24 das BESTE was es je gab.

Andreas H.

Alexbond Blofeld

ja mach mal staffel ein gibt es bei amazon.co.uk fuer 10 pfund... ist auf englisch ist aber 1000x besser. irgend eine staffel hat auch ne deutsche spur aber da hab ich gleich wieder umgestellt - das hoert sich echt lausig an und macht keinen spass.
da die staffeln alle sehr gut verknuepft sind schlage ich vor du faengst mit 1 an wobei 5 mit forest whitaker echt mega war.

Andreas H.

soooooooooooo einiges neues von mir

königreich der yan ist ein richtig geiler film, story ist ok, viel romantik, klasse atmosphäre (man ist von anfang bis ende gefesselt), einige sehr gute kampfszenen und sogar eine kleine message ... leider kein reiner action-film wie ich mir das gewünscht hatte, aber bin rundum zufrieden gewesen nach dem schauen

dann noch transporter 1-3, zu den filmen muss man ja nicht mehr viel sagen, bild ist top, sound habe ich bisher nur über kopfhörer am pc gehört ... den härtetest am tv müssen sie erst noch bestehen

am wochenende kommen running scared und lakeview terrace ... auf die beiden freu ich mich schon richtig dolle :)

Alexbond Blofeld

bei mir sollte heut abend 2000h local time auch nen satz blus und dvds ankommen:
Blus:
Pearl Harbor
The incredible Hulk
The Reader
Body of Lies
Transporter 3
Max Payne
Defiance
Man on Fire
Terminator 2 Skynet Edition
Rambo I
Rambo II
Rambo III
The Business
Doomsday
The X Files: I want to belive
LA Confidential
Robin Hood - Prince of the Thieves

DVDs:
Californication Season I
Kill Switch
Against the Dark

Nun muss ich nur noch 4 wochen urlaub nehmen - habe auch noch diverse blus und dvds aus dem letzten buy-out... freu mich schon auf baader meinhof, die liegt noch da genau wir war und death race und noch ein paar andere. auch planet earth liegt noch parat.

Andreas H.

da wäre leider nicht viel für mich dabei ... robin hood hat auf blu extrem schlecht bewertungen erhalten, was mich vom kauf abgehalten hat

Alexbond Blofeld

hab heute hunt of the red october geschaut. herrlicher film, bild qualli ist gut aber nicht so gut wie under siege 2 (um mal zwei aeltere filme zu vergleichen), leider ist der sound nicht ausgeglichen... die sprache ist zu leise.... habe den sound auf 60 (von 100) und normalerweise ist bei 50 schon schluss und es ist immer noch teilweise schwer zu verstehen was die da vor sich her nuscheln....

robin hood - werd ich mir die tage mal anschauen, der film an sich ist super und da ich ihn nicht auf dvd habe auch ok wenn die blu qualli nicht so dolle ist. im vergleich zur ne dvd bestimmt min. gleich gut. ehrlich gesagt checke ich nie welche wertung etc der film als blu bekommt. kaufe einfach statt dvd blu....

so denne, ich werd mal ins bet 0220h hier...

lg blofeld

Alexbond Blofeld

hab gestern WAR auf blu geschaut.
der film an sich eher schlecht als recht. ganz coole pruegeleien im asia kampf stiel und ein paar coole sprueche aber ehrlich gesagt alles doch recht duenn. story ist praktisch nicht gegeben und das ende grausig schlecht gemacht.
im grunde kein kauf wert. bild und sound quali sind gut oder mehr als gut.

the shield staffel 6: herrlich wie eh und je. sieben habe ich eldier nicht da.... muss ich mir jetst besorgen, einfach mega cool wie jede staffel bisher...

sb28

@ Blofeld:
Body of lies fand ich richtig gut, das ist ja zu deutsch "Der Mann der niemals lebte" wenn ich mich ned täusche!
Transporter 3 fand ich ebenfalls Klasse, das ist ne super Blu find ich!
Man On Fire haste noch ned geguckt oder hab ichs überlesen?!?! Schreib dann bitte, wie der so ist!

DeathRace fand ich vom Film her nicht so toll, Qualität auf Blu ist mir auch eher egal, hab ihn via iTunes am Wochenende angeschaut, absolut nicht mein Ding, ein paar wenige, gute Szenen vllt. aber kein guter Gesamtfilm, jedenfalls nicht nach meinem Geschmack...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

wenn man on fire dran war sage oich bescheid, vielleicht ja auf deinen wunsch jetzt am we.

habe pearl habour zu ende geschaut, gestern hatte ich nach knapp ueber zwei stunden die nase voll. bild und sound super, film an sich ist ja bekannt. ich find ihn cool und da auch ein wenig geknutscht wird hat meine liebe auch kein problem mit dem film:=) rambo I bis III werd ich wohl erst schauen wenn sie weg ist:=)

bin auch auf max payne gespannt... der ist bestimmt echt cool. und natuerlich body of lies. habe keine ahnung wie der titel in deutschland genannt wird, oft wird ja nicht uebersetzt.

und nun erst mal gute nacht

Alexbond Blofeld

moin moin,
habe am we BBC Planet Earth angefangen - atemberaubend als blu........ mega end gut.

Baader meinhof. bild und sound 1A+. film an sich - ich find den film gut wobei in meinen augen ohne hintergrundwissen doch einige fragen aufkommen und nicht klar wird wie krass die drauf waren und keine gnade gezeigt haben.... aber mit nem buch an der seite ist es besser... meine freundin hat nicht so den RAF plan und doch das ein oder andere gefragt da es nicht so sehr aus dem film hervor geht... aber fuer mich irgend wie ein muss der streifen, gerade als deutscher. kann man sich als juengerer kaum vorstellen das fuer lange zeit dauernd irgend welche bekannten persoenlichkeiten erschoessen wurden oder andere einrichtungen angegriffen worden sind - mitten im lande...

Andreas H.

mal wieder was fürs kino

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/2012/
http://www.apple.com/trailers/paramount/thelastairbender/hd/
http://www.apple.com/trailers/disney/ponyo/hd/ <- mein favorit als miyazaki-fan :)

sb28

Jo 2012 der Trailer liegt da schon länger auf den Apple-Servern den hab ich mir auch gemerkt als "guckste mal an", genauso wie Pelham123 und PublicEnemies
The Last Airbender schaut noch in Ordnung aus, aber da will ich nochmal nen längerern Trailer, bei Ponyo ist aber schluss, neee, sorry nuffy sowas schau ich nich....

Weiß denn jemand, ob eigentlich die dieses Jahr noch erscheinenden Herr-der-Ringe-blus die extended-Fassungen sind?!
Die Filme will ich auch auf Blu haben, aber nicht die normalen Fassungen, wenn irgendwnann dann die extended kommen, die sind schon nochmal cooler und dann hätt ich die Filme 4mal hier, das will ich nicht...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview