News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

was ist denn walking tall?? hab ich noch nie gehört.

und was ist the rock und johnny knoxville??? was ist das? kenne das nur mit sean c zusammen.
sagen mir alle nichts...

bei meiner freundin in wien sind nun gerade der erste bunch mit blu rays angekommen. dark night, full metal jacket, black hawk down und rambo4... da freu ich mich schon drauf.
fehlt noch total recall und rescue down

the shield staffel 1 bis 6 kosten gerade bei amazon.uk gerade jeweils nur 9,7 pfund... ist doch echt mega billig. kostet doch bei uns mind. euro 30... da werd ich mir auch was von besorgen. sind aber 'nur' dvds. aber the shield ist auch echt ein hit.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

dark knight schon??????????? wie gemein  :'( :'( :'(

the rock der wrestler und knoxville der kranke obertyp von jackass

http://de.youtube.com/watch?v=HjzNvmQCPCI

boxen kommen auch erst morgen, aber dafür zusammen mit den kabelschuhen und lautsprecherkabeln ... dann wenigstens alles in einem  :)

Andreas H.

soooooooooo hat soweit alles geklappt ... jetzt muss ich nur noch frauchen von der position für die center überzeugen ... auf der schublade ist doch extrem tief
dann kann es ans verkabeln und einmessen gehen  :)

(http://img262.imageshack.us/img262/5153/58170402yo4.th.jpg)

Alexbond Blofeld

ach der typ. the rock. ja genau, nun weiss ich bescheid. den anderen kenne ich auch, aber die mode habe ich damals verpasst irgend wie. war nicht so der mtv typ.
ja dark night, bin schon gespannt. und auch auf full metal jacket. der ist echt herrlich und ich werd den endlich mal auf english schauen.

die boxen sehen doch echt super aus. wenn der center da unten steht ist es vielleicht tatsaechlich etwas tief. dann musst du das mal mit dem chef im haus besprechen, hehehe. vielleicht mal fuer sie kochen und dann so neben bei schnell fragen? na ich denke das wird schon irgend wie klappen.

so, ich muss ins office, schoenen sonntag noch und schoenen vierten advent.

Alexbond Blofeld

so, lasse mir gerade nen einfaches regal machen ist heut abend fertig. werde am we mal ein foto machen und das posten.

Sag mal an, wie sind denn nun die neuen Boxen? Bestimmt echt lachs.

Andreas H.

die boxen sind der über-hammer ... musste aber leider noch lange einmessen, weil mir die rear zu laut waren (liegt ja aber am receiver) ... narnia 2 und resident evil waren total geil

durfte aber leider nicht oben hinstellen ... frauchen ist zuuuuuuuuu mächtig für mich ... musste mir jetzt eine konstruktion mit rollen bauen, mit der ich dann immer die center vor den lcd rollen kann, wenn wir film schauen  ;D :'(

Pit-69

Dann mach wenigstens nen Motor an den Karren, damit das Ganze etwas männliches verliehen bekommt!!!  ;) ::)
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Alexbond Blofeld

das hoert sich gut an. rollen unter den speaker und dann schon mit remote contr. vorfahren lassen.

ist ja fast wie bei mir zu hause... aber da schatzi ja im schoenen wien hauptsaechlich wohnt und ich hier in der wueste gibt es da weniger probleme beo solch dingen. aber sonst waere es sicher nicht viel anders  >:( >:(

was heisst denn einmessen??? die lautstaerke von den verschiedenen spaekern einstellen? man kenne mich aber ueberhaupt nicht aus.

freitag laeuft erst mal full metal jacket bei mir als blu ray und danach black hawk down. das wird was.

das regal ist auch fertig und steht schon, sieht ganz gut aus, aber natuerlich gammlig gemacht, die haben immer kein gespuer fuer details. aber es steht und haelt und erfuellt den zweck. und es faellt nicht negativ auf im raum glaube ich. man darf nur nicht zu dicht ran...

Andreas H.

mach mal ein foto  :)

einmessen ist lautstärke anpassen und entfernung zum sitzplatz einstellen wegen der tonverzögerung

Alexbond Blofeld

so hier mal ein foto, sieht aber recht gammelig aus ist nur mit meinem nokia bei wenig licht gemacht.

Andreas H.

oha, das wäre mir ja viel zu altmodisch ... der würde extrem gut kommen an der wand und die ps3 und die bose-station auf ner glasplatte  ;)

ich überlege mir gerade wie man effektivsten kabel vom fernseher nach unten hin verstecken kann, wenn genau in der mitte unter dem tv eine von meinen boxen hängen würde  ???

Andreas H.

hier noch schnell ein bild von den rears, alles zusammengebastelt und angeschlossen
jetzt fehlen mir nur noch ein paar bananas  :)

(http://img78.imageshack.us/img78/5738/77631108hb2.th.jpg)

Alexbond Blofeld

ja haette ich auch lieber, schoenen klares design... stehe ich mehr drauf. aber hier gibt es das nicht so viel und wenig unendlich teuer. und solch moebel sind aus indien/indo-china und aus vollholz handgemacht und kosten nicht viel. kann jetzt nicht mein ganzen wohnzimmer umrichten fuer den tv, das passt so schon alles ganz gut zusammen. aber grunde hast du recht. kennst du den möbelladen bo conceptß die haben schoene sachen genau in deine richtung.

bei dir sieht es ja gemütlich aus... und schoen weinachtlich. sehr schoen. eigentlich muss du mal nen viedeo machen und den link hier posten. damit man auch mal den sound hoert.

achja, und heut ist doch weinachten, als frohe weinachten wuensche ich aus der wueste.

Pit-6

Vom Sound hast du dann aber nichts da er bei dir ja über deine Lautsprecher ausgegeben wird!  ;)  ;D ;D ;D
Den Sound von Nuffy kannst du so nicht hören!  ::) :D :o

Andreas H.

und weil ich das mit der kleinen doof-cam (die auch kein surround-mikro hat  ;D) aufnehmen müsste ... dann konvertieren zum uploaden ... und dann muss das über deine boxen ausgegeben werden ... ich glaube das wird nix  :-[

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview