News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

semmelmann90

Mal ne Frage für was ist das Express Gate eigentlich da??? Hab ein bischen gegoogelt aber nix passendes gefunde.

greetze

Simon M.

Quote from: semmelmann90 on November 13, 2008, 19:20:31
Mal ne Frage für was ist das Express Gate eigentlich da??? Hab ein bischen gegoogelt aber nix passendes gefunde.

greetze

Das Express Gate ist eine spezielle Oberfläche für Asus Notebooks. Sie erlaubt es Dir, den PC in 8 Sekunden hochzufahren und dann die nötigsten Sachen zu erledigen. Du kannst ins Internet gehen, ICQ, eMail etc.

Bensen

Hey zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die integrierte webcam testen kann? Entweder bin ich zu blöd um die anzubekommen oder was weis ich....

danke schon im voraus !!!!

Bensen

Gl05e

Danke  simon für deine schnelle antwort.

Eine frage habe ich da noch:

wie finde ich die einstellungen für MSN damit es im OLED display angezeigt wird??

Finde leider nichts

Chef

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Eintschätzung scheint zu stimmen  ;)

Es gibt doch hunderte verschiedene Wege um die Webcam zu testen. Am einfachsten direkt mit dem vorinstallierten Programm "Life Frame"
Ansonsten auch direkt in Messenger Programmen wie MSN oder Skype.

Simon M.

Quote from: Gl05e on November 13, 2008, 20:19:54
Danke  simon für deine schnelle antwort.

Eine frage habe ich da noch:

wie finde ich die einstellungen für MSN damit es im OLED display angezeigt wird??

Finde leider nichts

Wenn Du die DirectConsole öffnest, kannst Du einmal den den Prozessor übertakten, LED Lampen einstellen und auch das Display richtig einstellen, mit MSN und so weiter.

Gl05e

ja simon nur er zeigt bei mir trotzdem nichts am OLED über MSN an.

Habe mal früher irgendwo was gefunden, dsa man bei MSN auch was einstellen muss.
Nur weis ich leider nicht mehr was :-)

Chef

Wenn du bei der Direct Console MSN eingestellt hast, musst du bei MSN unter Extras > Optionen > Add-Ins einstellen, dass er das Add In Direct Console automatisch starten soll. Dann kannst du dort wo du deinen Status veränderst (Online, Offline, etc.)  "Direct Console einschalten" drücken, dann kommt auch ein kleines Häkchen daneben und dann gehts. Als Status Nachricht erscheint dann auch Direct Console bei dir.

Gl05e

hi, danke genau das habe ich gesucht.

tja nur ist jetzt bei mir leider keiner online ^^ also muss ich es später testen

Voltsec

Ich habe folgendes Problem mit dem Express Gate:
Ich habe das neue Express Gate untergeladen (das übrigens sehr gut aussieht) aber es erkennt mein wlan-Router nicht mehr.
Zwar funktioniert es, wenn ich einen Lankabel direkt vom Router zu meinem Notebook anschließe, jedoch ist mir das zu
unbequem und macht den wlan-Router überflüssig.

Kann mir jemand helfen ...
Danke

Simon M.

Ich habe auch ein Problem mit dem WLAN. Und zwar zock ich leidenschaftlich gern CS 1.6 und das natürlich online. Da es bei dem Spiel wichtig ist, dass keine Laggs durch das WLAN erzeugt werden muss ich mich jetzt an euch wenden.

Und zwar habe ich in Counter Strike alle Einstellungen wie ich es bei meinem vorherigen Notebook auch hatte. (Vorher ALDI "Schrott Teil"; jetzt G71) Damals ruckelte es nicht aber jetzt ziemlich stark. Es kann nur an dem WLAN liegen. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Griphon

hallo erst mal hab die 1200€ variante bin zufriden damit hätte nur eine frage dieserverstäkte 9 gb fat 32 teil der plate kann man den einfach löschen oder is das nich ratsam

bomann08

Hallo

das ist deine wiederherstellungspartition mit der du das notebook in den auslieferungszustand
zurücksetzen kannst .
hast aber die recovery-cd auch noch .

MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

Griphon

also könte ich sie löschen weil 9 gb sind nich schon nich grade wenig

Griphon

hat sich erledigt hab im hand buch was wichtiges darüber gelesen lase es lieber drauf

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview