News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Blue

hi all

set langem mal wieder hier im Forum und immer noch dieselben Fragen und Probleme !!??

Hatte auch das Problem mit dem  Extrem Turbo Modus nicht einmal Prime 95 ist im Normal modus gelaufen erste Fehler nach nicht mal 3 sec

hatte dann entnervt das ganze Lapi abholen lassen (1399,-Vers.) per Pick Up Service--> hatte super geklappt und nach ca 1,5 Wochen hatte ich es wieder eigentlich haben die alles getauscht bis auf das Gehäuse. 
Mainboard, CPU, Speicher  und nun läuft es so wie es sein sollte, ich kann nur jedem raten es einzusenden so bald etwas nicht so funktioniert wie es beworben wird.

mfg blue

Chef

@ DaDennis

Perfekt! Danke, hätte ich wahrscheinlich so nie bemerkt und wenn jetzt ICQ geht ist das eine super Sache, werds auch gleich mal runterladen und ausprobieren.

xxperformance

Scheinbar werden meine Fragen hier nicht beachtet :-D aber nun zum 3x :
gibt es schon eine lösung für folgendes problem:
die front leuchten strahlen beim start des nb in einem satten rot, ist der pc jedoch hochgefahren und die directconsole gestartet, ist das bestenfalls ein rosa was man dort erkennt. ist die directconsole beim start deaktiviert, bleibt das licht satt rot...
verschwindet der fehler auch nach dem bios update?

Gruß

DaDennis

anscheinend gibts wohl keine lösung sonst würde dir wer antworten, oder ? wolln wir ejtz alle reinschreiben "keine ahnung" oda wie ? wenns keiner weiß gibts nun mal keine antworten ....

und nein, der "Fehler" geht nicht mit nem bios update weg ... wieso auch, hat doch das BIOS nichts damit zu tun ... wenn dann würd vll ne neue version der direct concsole helfen und da gibts seit längerem keine mehr ...

Chef

@ DaDennis

Jetzt hab ich natürlich schon ein kleines Problem. Datei runtergeladen und dann beim installieren erscheint folgende Fehlermeldung: "Error 1316. A network error occured while attempting to read from the file C:\Windows\Installer\ExpressGate.msi"

Hast du vielleicht ne Ahnung? Wär ja echt scheiße wenn ich das jetzt nicht installieren könnte...

Chef

Nachtrag: Unter dem Ordner Windows befindet sich kein Ordner der Installer heißt und somit auch keine ExpressGate.msi enthalten kann auf welche sich die Fehlermeldung bezieht. Kanns daran liegen? Das von Anfang an installierte ExpressGate funktioniert jedenfalls bestens.

DaDennis

sry, blick grad nich so gan druch was du meinst ^^

was soll denn der installer-ordner sein ? ich mein man muss doch nur die ExpressGate-Setup-Datei von asustreiber.de laden (is in nem zip-paket wenn ich mich nich irr), doppelklick druff und fertig ...

sry wenn ich grad irgendwie am schlauch steh, ber es is noch früh, und cih bin grade erst aufgestanden ^^

semmelmann90

kann mal jemand ein screenshot reinstellen von der neuen direct konsole weil meine sieht aus wie immer obwohl ich sie schon upgedatet habe. Danke

greetze

klosemmel90

Also er zeigt bei mir an das ich folgende datei aktualiesieren soll DVM Meta Data Export Service. HAb schon gegoogelt aber der findet nix falls einer weiterweiß. Danke

greetze

DaDennis

Quote from: semmelmann90 on November 13, 2008, 13:51:15
kann mal jemand ein screenshot reinstellen von der neuen direct konsole weil meine sieht aus wie immer obwohl ich sie schon upgedatet habe. Danke

greetze

ne neue DirectConsole ?  Wo bekommt man die ? asustreiber steht nix ...

Benny1988

Quote from: DaDennis on November 12, 2008, 23:03:41
anscheinend gibts wohl keine lösung sonst würde dir wer antworten, oder ? wolln wir ejtz alle reinschreiben "keine ahnung" oda wie ? wenns keiner weiß gibts nun mal keine antworten ....

und nein, der "Fehler" geht nicht mit nem bios update weg ... wieso auch, hat doch das BIOS nichts damit zu tun ... wenn dann würd vll ne neue version der direct concsole helfen und da gibts seit längerem keine mehr ...

doch gibt es, nimm die direct console aus dem autostart... bzw schalte sie ab, dann isses dauerhaft rot, kannst aber deine direct console nich nutzen

DaDennis

Quote from: Benny1988 on November 13, 2008, 16:21:37
Quote from: DaDennis on November 12, 2008, 23:03:41

doch gibt es, nimm die direct console aus dem autostart... bzw schalte sie ab, dann isses dauerhaft rot, kannst aber deine direct console nich nutzen

nich schlecht, zumindest ne einigermaßen passende lösug ... danke!

das display über des tastatur haut ohne directconsole nich hin oder?

Spahero

Hallo!

Hier mal ne Frage abseits der Übertaktungen usw.:
Wie sind eure Erfahrungen mit dem integrierten Mikrofon? Z.B. bei Scype? Ich muss ca. 20 cm vor dem Mikro sprechen, damit man mich orgentlich versteht. Ist das normal?
Wie ist es bei der Webcam? Stand nicht irgendwo was von 30 fps? Wie krieg ich das hin?

Danke für Antworten und Gruß

xxperformance

Ja super :-D
Das mit der DirectConsole und dem deaktivieren beim Start habe ich auch schon in meinem Post geschrieben ... nur das ist eine ***eiß Lösung!
Wie oft kommt so ein Update für die DirectConsole denn raus?

Gl05e

HAllo, habe express Gate installiert, öhm aber wie startet man das!? oder läuft das automatisch im hintergrund?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview