News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

dehmarc

[center][color=#0033ff][b]Dual Boot: Vista und XP
--> XP Treiber auf Anfrage
---> Bitte per ICQ & MSN[/color][/center]

Timm1887

Tach
vor ein par Tagen kam mein G71V (1.200€)
und jetz ist mir beim zocken aufgefallen, dass wenn ich strg+space gedrückt halte ich z.B. a und d nicht mir nutzen kann, bzw. nurnoch einmal.
Ich wollte fragen ob die Tasta nicht mehr kann oder ob man das irgendwo umstellen kann?

MfG

DaDennis

Quote from: dehmarc on November 10, 2008, 16:23:22
Taugt die Windows 7 - Beta denn was?

konnts selber noch nich ausprobieren, bin kein BETA-Tester , hab lediglich paar Screenshots gesehen. Aber was sagen paar Screenshots schon aus ^^

rebeL

Quote from: kamkol on November 10, 2008, 12:52:35
@rebeL:
Vielleicht ist die Sichtbarkeit Deines G71V nach außen hin nicht freigegeben. Versuche es doch umgedreht:
1. Bluetooth am Notebook aktivieren (Symbol Taskleiste rechts unten)
2. Das neu erscheinende Bluetooth-Symbol doppelklicken und nach neuem Gerät suchen
3. Alles bestätigen und fertig!
Wenn die Verbindung einmal besteht, kannst Du im Kontextmenü/Eigenschaften zu Deinem Handy noch die verfügbaren Dienste aktivieren (bspw. nur Fernbedienung).

Sorry, kann es momentan nicht näher beschreiben, sitze auf der Arbeit  ;)

Danke hat geklappt. Jetzt kann das Referat bzw. Presentation kommen.

Pete

Hallo zusammen,
bin seit 4 Wochen Besitzer der 1400€ Version und habe ein grosses Problem mit der Performance, evtl ist die Hardware defekt.
Spiele Warhammer Online, was auch anfangs sehr schnell rannte, aber seit zwei Wochen ist es unspielbar: Die Frames gehen kurz nach dem EInlogen in den Keller und bleiben da die meisste Zeit.
Da alle Tipps aus diversen Spieleforen nichts brachten, habe ich also das System per Recovery in den AUslieferungszustand zurückgesetzt, die aktuellsten Treiber für BIOS (209) sowie Graka (177.28) installiert und neben dem Spiel ansonsten eigentlich keine Software installiert. Die mitgelieferten ASUS Progame habe ich zum grössten Teil wegelassen. Keine Besserung.

Habe also heute mal 3dMark 06 durchlaufen lassen.

Ergebnisse Test 1:
3dmarks: 873
SM2: 307
SM3: 301
CPU Score: 2301

Ergebnisse zweiter Durchlauf:
3dmarks: 1356
SM2: 654
SM3: 302
CPU Score: 2309

Kenne mich mit dem Programm nicht wirklich aus, aber er hat mir ja dann in der ONline AUswertung gezeigt, dass das so ziemlich saumässig ist.

Bin ziemlich frustriert und weiss mir nicht mehr zu helfen. Weiss jemand Rat? Kann gerne weitere Daten liefern, wenn mir jemand sagt, welche ANgaben benötigt werden. Gibt es Tools, die feststellen können, ob ein Hardware Fehler vorliegt? Oder hat noch jemand einen Tipp parat, was falsch eingestellt sein könnte. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Halip

Für alle die auf Cod WaW warten und auf dem 33C spielen wollen. Es läuft in 1280x800 ohne AA und Kantenglättung einwandfrei,.Ich hab noch die Schatten ausgestellt muss man aber nich läuft auch mit sehr gut.
Wenn man will kann man auch die 1440 iger Auflösung einstellen sollte auch gut laufen is aber nich nötig son großer Unterschied ist nicht.
mfg

xxperformance

gibt es schon eine lösung für folgendes problem:
die front leuchten strahlen beim start des nb in einem satten rot, ist der pc jedoch hochgefahren und die directconsole gestartet, ist das bestenfalls ein rosa was man dort erkennt. ist die directconsole beim start deaktiviert, bleibt das licht satt rot...
verschwindet der fehler auch nach dem bios update?

Gruß

DaDennis

Quote from: xxperformance on November 10, 2008, 23:29:54
gibt es schon eine lösung für folgendes problem:
die front leuchten strahlen beim start des nb in einem satten rot, ist der pc jedoch hochgefahren und die directconsole gestartet, ist das bestenfalls ein rosa was man dort erkennt. ist die directconsole beim start deaktiviert, bleibt das licht satt rot...
verschwindet der fehler auch nach dem bios update?

Gruß

würde mich auch brennend intressieren ...

Simon M.

Ich habe ja gesagt, dass ich einen kleinen Erfahrungsbericht schreibe wenn ich das Notebook habe.
Ich habe die 1200er Version und habe sie bei Notebooksbilliger.de bestellt und nach 2 Tagen erhalten.
Ich habe das Notebook jetzt ca. 1

DaDennis

Quote from: SunBlack on November 11, 2008, 21:30:39
Quote from: dehmarc on November 10, 2008, 16:23:22
Taugt die Windows 7 - Beta denn was?

Reicht dir das hier als Antwort?

Oh, super .... danke für den Link ... intressant zu lesenw ies zukünftig mit Windows weitergehn wird ...

DaDennis

Hab grad gesehen es is ne neue Version von ExpressGate raus ! Vll wurde jetz endlich mal das ICQ-Protocoll Update inegriert, damit das wieder hinhaut ...

werds testen und dann hier posten obs funktioniert hat

kaoss303

Ich hab die 2.200,- version und hab das problem das in Extreme Turbo modus der rechner abstuerzt !
Moeglicherweise schiecke ich es zu ASUS das die mall schauen was da up geht !
echt bloed ! wozu 2.200,- euro wenn mann nicht extreme turbo nuzten kann..... :-[

DaDennis

Also, hab grade das neue ExpressGate getestet, ICQ geht jetz!

Also isn komplett neues Desigb, sieht alles um einiges besser aus als zuvor, schöneres Design, mehr funktionen und wie gesagt endlich wurde das ICQ Protokoll geupdated, so dass man das auch endlich nutzen kann!

Also : runterladen und installiern

Zu bekommen is die ca 300MB große Installationsdatei auf asustreiber.de

gfdg

Quote from: kaoss303 on November 12, 2008, 15:25:37
Ich hab die 2.200,- version und hab das problem das in Extreme Turbo modus der rechner abstuerzt !
Moeglicherweise schiecke ich es zu ASUS das die mall schauen was da up geht !
echt bloed ! wozu 2.200,- euro wenn mann nicht extreme turbo nuzten kann..... :-[

weiß man woran es liegt? gibt es da abundzu montagsmodelle die ne macke haben, oder kann man nun das NB kaufen ohne angst zu haben, dass was nicht funktioniert?!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview