News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

killingjoke

Quote from: bomann08 on November 01, 2008, 16:05:57
Hallo

hatte mich gestern bei asus angerufen und mal nachgefragt wo ich den 2.festplatteneinbaurahmen kaufen könne asus selber bietet den rahmen nicht an haben mir eine firma namens lapxpress am
telefon genannt die asus orginalteile vertreibt dort angerufen nachgefragt und die gute frau am telefon hat gesagt ich solle eine anfrage per e-mail schreiben was ich auch getan habe  schaue heute
in mein e-mail postfach und habe diese nachricht bekommen

Hallo

ich kann Ihnen den Rahmen für EUR 35,00 anbieten. Die Lieferzeit beträgt ca.
4-6 Wochen.
Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen EUR 7,00 wenn Sie den
Rechnungsbetrag per Vorkasse ausgleichen, oder EUR 10,00 bei Barnachnahme.

Mit freundlichem Gruß

Heike Waerder

LapXpress e.K.

ASUS Prestige Partner Premium

Geschäftsführer: Heike Waerder

Amtsgericht: Düsseldorf HRA 19217

Berliner Straße 39

40880 Ratingen

Fon: +49 (0) 2102 470415

Fax: +49 (0) 2102 470403

http://www.lapxpress.de

wenn auch einer mit dem gedanken spielt seinen festplattenspeicher aufzurüsten  hoffe ich das ihm dieser beitrag weiterhilft .
ich werde mir den rahmen bestellen dann kann ich die festplatten als raid 0  laufen lassen .

MfG

Daaaanke für die Mühe!!
Ich suche schon ein Weilchen nach diesem 2. Rahmen, bekam von ASUS aber nur lapidar Auskunft "gibts nicht.. auch kein Liefertermin bekannt..etc."

kamkol

@sandbaer:
Ja, ist ein Tool von Asus, welches vorab bereits installiert ist! Es regelt das Energiemanagement des G71V (ähnlich der Windows-Version, nur übersichtlicher). Hatte damals auch einen Screenshot reingestellt, musst Du nochmals suchen...

Kuebboa

Quote from: klosemmel90 on November 03, 2008, 15:05:50
Hallo Leute hab voll das Problem und zwar habe ich meine Direct Konsole irgentwie abgeschaltet da steht nur mehr Republic of Gamers.

Habe schon neu installiert und repariet aber da tut sich nichts ich drück die exe aber die startet nicht. Falls jemand weiter weiß.

DAnke fürs helfen

greetze

exakt das Problem habe ich auch - weiß jemand ne Antwort?

Danke vorab!

dehmarc

Quote from: Kuebboa on November 04, 2008, 19:32:24
Hallo Leute hab voll das Problem und zwar habe ich meine Direct Konsole irgentwie abgeschaltet da steht nur mehr Republic of Gamers.

Habe schon neu installiert und repariet aber da tut sich nichts ich drück die exe aber die startet nicht. Falls jemand weiter weiß.

DAnke fürs helfen

greetze

Danke vorab!
Yo das hatte ich auch schon musste aber eh den Laptop neu aufsetzen, weil entweder mein Fritz! Wlan Stick oder TuneUp Utillies 2008 v.8009 so einige Fehler produiziert hat (o.a die Direct Console)
Habt ihr eventuell eins von beiden?
[center][color=#0033ff][b]Dual Boot: Vista und XP
--> XP Treiber auf Anfrage
---> Bitte per ICQ & MSN[/color][/center]

Kuebboa

Quote from: dehmarc on November 04, 2008, 19:49:46

Yo das hatte ich auch schon musste aber eh den Laptop neu aufsetzen, weil entweder mein Fritz! Wlan Stick oder TuneUp Utillies 2008 v.8009 so einige Fehler produiziert hat (o.a die Direct Console)
Habt ihr eventuell eins von beiden?

ne, weder noch.  :(

dehmarc

Welche Software bzw Hardware wurde denn in letzer Zeit hinzugefügt?
Da scheint ja au h ne Panne zu sein <.<
[center][color=#0033ff][b]Dual Boot: Vista und XP
--> XP Treiber auf Anfrage
---> Bitte per ICQ & MSN[/color][/center]

Halip

So ich habe nu auch das Notebook 33C,

und muss sagen bin sehr überrascht von der Leistung hätte ich nich gedacht, habe einige Spiele ausprobiert wie z.b. Fallout 3 welches leider nur in 1024x768 Auflösung geht da der Bildschirm nicht mehr hergibt, aber dafür recht flott in mittleren bis hohen Detais.

Css und Battlefield laufen in höchsten Detais absolut flüssig genauso wie Call of Duty4.
Das neue CuC3 kann man in 1280x800 Auflösung und mittleren bis hohen Detais recht gut spielen.
Das Notebook sollte auch für kommende Spiele wie CoD5(WaW), GTA4 und das neue Need for Speed gerüstet sein.
Sicher nich in utopischen Auflösungen und Ultra Detais aber es wird bestimmt alles laufen.

Von der Verarbeitung des Notbooks her ist es wirklich einsame Klasse, viele Einstellmöglichkeiten für die LED Lichter, sieht auch klasse aus.
Der Klavierlack ist bissel gewöhnungsbedürftig da jeder Fingerabdruck zu sehn ist und auch schnell Kratzer reinkommen können.
Die Maus die es dazu gibt ist super, aber leider eine Rechtshändermaus :p
Der Rucksack ist top verarbeitet und alleine schon seine 50 bis 70 Euro wert.

Mein Fazit:
Das beste was man zur Zeit an Gaming Laptops für das Geld bekommen kann!
Super Ausstattung Super Verarbeitung
recht gut spieletauglich

Simon M.

Habe jetzt auch das Asus G71V 33C ESL Special bestellt und es sollte Ende dieser Woche ankommen. Da auch mir hier wirklich geholfen wurde und auch sehr zu meiner Kaufentscheidung beigetragen wurde, werde ich natürlich Feedback geben.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

klosemmel90

Also ich hab die Direct Konsole bald wieder hinbekommen hab sie oben gelassen und dan die treiber cd rein getan und noch mal drüber installiert und dan ging wieder alles.

Zum Notebook selber echt geil kann ich nur sagen Cod5 läuft höhste auflösung alles Flüssig Cod2 und 4 auch. Ich bin einfach zufrieden damit die Maus Ultra geil der Rucksack echt top.

Noch ne Frage hat jemand bios 209 oben ist das besser wie das 207????

Von Benchmark her komme ich auf 7124 mit Standarteinstellung ich denke wen ich den Extrem turbo nehme gehn noch 300-400 Punkte mehr.

Aber der Extrem Turbo modus läuft nicht so richtig.

Aja habt ihr das gleich Problem zB: Wenn ich Cpu-Z starte zeigt er mir nur einen 1500 Takt an es variert eigentlich die ganze Zeit bzw der Multiplikator von 6x auf 9x wobei 9x die 2400mhz sind.

Danke fürs beantworten.

greetze

Kuebboa

Quote from: Halip on November 05, 2008, 10:00:41
So ich habe nu auch das Notebook 33C,

und muss sagen bin sehr überrascht von der Leistung hätte ich nich gedacht, habe einige Spiele ausprobiert wie z.b. Fallout 3 welches leider nur in 1024x768 Auflösung geht da der Bildschirm nicht mehr hergibt, aber dafür recht flott in mittleren bis hohen Detais.

Css und Battlefield laufen in höchsten Detais absolut flüssig genauso wie Call of Duty4.
Das neue CuC3 kann man in 1280x800 Auflösung und mittleren bis hohen Detais recht gut spielen.
Das Notebook sollte auch für kommende Spiele wie CoD5(WaW), GTA4 und das neue Need for Speed gerüstet sein.
Sicher nich in utopischen Auflösungen und Ultra Detais aber es wird bestimmt alles laufen.

Von der Verarbeitung des Notbooks her ist es wirklich einsame Klasse, viele Einstellmöglichkeiten für die LED Lichter, sieht auch klasse aus.
Der Klavierlack ist bissel gewöhnungsbedürftig da jeder Fingerabdruck zu sehn ist und auch schnell Kratzer reinkommen können.
Die Maus die es dazu gibt ist super, aber leider eine Rechtshändermaus :p
Der Rucksack ist top verarbeitet und alleine schon seine 50 bis 70 Euro wert.

Mein Fazit:
Das beste was man zur Zeit an Gaming Laptops für das Geld bekommen kann!
Super Ausstattung Super Verarbeitung
recht gut spieletauglich

100% zustimm!  ;D

Kuebboa

Quote from: dehmarc on November 04, 2008, 21:39:29
Welche Software bzw Hardware wurde denn in letzer Zeit hinzugefügt?
Da scheint ja au h ne Panne zu sein <.<

ja, habe ich auch dann vermutet. Habe wohl ein wenig zu viel hin und her gestellt, drauf gespielt, gelöscht und eingestellt. Was es letztendlich war weiß ich leider nicht. Habe das Rechner neu aufgesetzt - nun läufts wieder.....

Danke trotzdem für die Unterstützung!!

Kuebboa

Quote from: klosemmel90 on November 05, 2008, 21:33:21
Also ich hab die Direct Konsole bald wieder hinbekommen hab sie oben gelassen und dan die treiber cd rein getan und noch mal drüber installiert und dan ging wieder alles.

Zum Notebook selber echt geil kann ich nur sagen Cod5 läuft höhste auflösung alles Flüssig Cod2 und 4 auch. Ich bin einfach zufrieden damit die Maus Ultra geil der Rucksack echt top.

Noch ne Frage hat jemand bios 209 oben ist das besser wie das 207????

Von Benchmark her komme ich auf 7124 mit Standarteinstellung ich denke wen ich den Extrem turbo nehme gehn noch 300-400 Punkte mehr.

Aber der Extrem Turbo modus läuft nicht so richtig.

Aja habt ihr das gleich Problem zB: Wenn ich Cpu-Z starte zeigt er mir nur einen 1500 Takt an es variert eigentlich die ganze Zeit bzw der Multiplikator von 6x auf 9x wobei 9x die 2400mhz sind.

Danke fürs beantworten.

greetze

>:( und das lese ich einen Tag nachdem ich alles platt mache - und dabei von bios 206 auf 207 gegangen bin. Du meinst sicher 208 und nicht 209?!
was bedeutet denn:
1.Update MRC from 1.6 to 2.2
2.Updated EC to 200018F
?

Blue

Hi all,

kennt sich jemand mit dem neuen BIOS 208 aus '?
welche Änderungen sind das genau, das was dort steht verstehe ich nicht.

Gl05e

HAllo, wollte mal nachfragen, ob das Display wirklich so viel Besser ist, wie zu den handelsüblichen Laptops.

Angelich soll es richtig kontrastreich sein, und sehr scharf sein.

DaDennis

Quote from: Kuebboa on November 04, 2008, 19:32:24

DAnke fürs helfen

greetze

Danke vorab!

Hab genau das selbe Problem und hab keine Ahnung wies passiert is ....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview