News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Simon M.

Hey, habe auch vor mir das Notebook zu kaufen. Also die 1200er "Version" bei Notebooksbilliger.de.
Ich würde gern das ESL Special für im Moment 1129€ kaufen, allerdings möchte ich gern wissen ob GTA 4 drauf läuft?

Empfohlene Systemanforderungen:

*

Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    *

Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
    *

Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
    *

18 GB freier Festplattenplatz
    *

Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870

Das sind ja die empfohlenen Systemanforderungen für GTA 4, ich möchte es halt auf relativ hohem Detail flüssig spielen können. Meint ihr das ist mit dem Core 2 Duo mit 2x2.4 Ghz und der 9700M GT möglich?

mfG Simon

Anvil

Quote from: Kuebboa on October 27, 2008, 22:38:36
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich bei den Hotkey Einstellungen auf der Taste "Internet Explorer" den Firefox hinbekommen?
Habe bereits viel gegoogelt, da heißt es aber immer nur, die "Standardprogramme" auf Firefox ändern. Das habe ich schon mehrfach gemacht, bekomme aber nur noch die Fehlermeldung "Error - can't get environment variables".....   >:(

Danke vorab!!!

Gruß

Kuebboa

Hallo ich habe das selbe Problem mit der Fehlermeldung selbst wenn ich den IE wieder als Standard festlege kommt die Meldung immer noch. Weiß den keiner einen Rat.

Halip

Quote from: Simon M. on November 02, 2008, 14:16:15
Hey, habe auch vor mir das Notebook zu kaufen. Also die 1200er "Version" bei Notebooksbilliger.de.
Ich würde gern das ESL Special für im Moment 1129€ kaufen, allerdings möchte ich gern wissen ob GTA 4 drauf läuft?

Empfohlene Systemanforderungen:

*

Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    *

Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
    *

Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
    *

18 GB freier Festplattenplatz
    *

Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870

Das sind ja die empfohlenen Systemanforderungen für GTA 4, ich möchte es halt auf relativ hohem Detail flüssig spielen können. Meint ihr das ist mit dem Core 2 Duo mit 2x2.4 Ghz und der 9700M GT möglich?

mfG Simon
Das Spiel sollte schon ganz gut laufen auf dem Laptop. sicher nich in utopisch hohen Auflösungen was bei der Notebookvariate auch nich geht aber in 1280x800 oder 1440x900 und mittel bis hohen Detais wird schon gut gehn.
Ram is ja mehr als genug drin. die 9700gt is ungefähr so stark wie die 8600gt Desktop und der P8600 sollte genu Power haben für das Spiel.

Simon M.

Hey, danke..Angst macht mir nur zum Beispiel die Anforderung, mit dem Core 2 Quad.
Ich zock meistens eh höchstens auf 1280x800 und dann wärs natürlich geil wenns bei hohen Details flüssig laufen würde. Wäre schon geil.

Dann noch eine Frage...ich will mir den Laptop ungefähr zu Weihnachten kaufen. Denkt ihr, dass der Preis noch runter geht? So ungefähr auf 1000€-1050€? Denn meine Schmerzgrenze liegt eigentlich in diesem Bereich.
Aber wichtiger ist die Tatsache, dass GTA 4 gut läuft, das ist mir wichtig.
Also ihr könnt gerne noch eure Denkweise dazu schreiben, mehrere Meinungen helfen immer.
Danke aber erstmal an Halip.

Halip

Ich denk runtergehn wird er bestimmt noch aber bis 1000 Euro dieses Jahr glaub ich nich mehr, ehr so 1099 or so was in der Richtung.
Wenn du dir erst zu Weihnachten den Lappi holen willst dann is ja GTA 4 schon draußen. Postet dann bestimmt jemand rein ob es geht bzw wie es läuft weil laufen wirds auf alle Fälle.Bin ich mir ganz sicher^^

Kuebboa

irgendwie hat sich bei mir die Direct console verabschiedet.  ???

Selbst deinstallieren und neu aufspielen bringt nichts mehr.... Hatte das schon mal jemand und kann mir einen Tipp geben, wie ich die wieder zum laufen bekomme??

Gothmog

Quote from: klosemmel90 on November 02, 2008, 10:37:30
Dann must du dir welche laden. :D :D

So heute geh ich das große Projekt XP an.

Habe eigentlich alle Treibe so weit bekommen. Das einzige was mir noch fehlt is die Direct Console aber da denke ich das ich die auch noch finde.
Weil meiner Meinung kann man mit Vista nicht arbeiten. Wenn ich mein Laptop hoch fahre hab ich schon 76 Prozesse am laufen.  

Ich werde mich melden wenn Xp geht.

greetze

Hallo!

Das ja interessant - wo hast n Du die XP Treiber gefunden, wenn ich mal fragen darf?

Mfg Gothmog

bomann08

Quote from: Gothmog on November 03, 2008, 07:25:07
Quote from: klosemmel90 on November 02, 2008, 10:37:30
Dann must du dir welche laden. :D :D

So heute geh ich das große Projekt XP an.

Habe eigentlich alle Treibe so weit bekommen. Das einzige was mir noch fehlt is die Direct Console aber da denke ich das ich die auch noch finde.
Weil meiner Meinung kann man mit Vista nicht arbeiten. Wenn ich mein Laptop hoch fahre hab ich schon 76 Prozesse am laufen.  

Ich werde mich melden wenn Xp geht.

greetze

Hallo!

Das ja interessant - wo hast n Du die XP Treiber gefunden, wenn ich mal fragen darf?

Mfg Gothmog

Hallo

es gibt im netz mehere foren die sich mit diesem thema beschäftigen man bekommt auch alle treiber für das g71v , wichtig ist das man den richtigen sata-treiber nimmt für
die einbindung in die nlite-cd hatte auf meinen letzten drei notebooks immer dualbootsysteme installiert liefen ohne probleme .
werde auch bei meinem g71v xp installieren aber erst wenn ich das festplattenupgrade gemacht habe .

MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

klosemmel90

Na ja ich habe eigentlich keine Foren gefunden die sich mit dem beschäftigen außer ältere Modelle.

Ich bin einfach bei asustreiber.de durchgegangen und hab die Treiber mit den Systembezeichnungen abgeglichen.

Und die Direct Konsole hab ich von g2s genommen. Und jetzt geh ichs an.

greetze werde mich so um 14.00 melden obs geklappt hat.

Czar

Die Direkt Console vom G2S ist die Version 1.5, die kann nicht all das, was die Version 2 aufwärts kann. Da gabs nur 2 Leuchten zu verwalten :P
Die 2.0er geht auf dem G1S/G2S überhaupt nicht, ...
----
Czar

klosemmel90

Ja ich hab ja das g71v und werde die console trotzdem probieren. >:D

greetze

klosemmel90

OK ich geb die Sache auf und warte aufs Wochenende da kommt mein Onkel heim der kennt sich da aus.

Weil ich bekomm nur Bluescreen und Fehlermeldungen das irgentein SCSI Controller fehtl. Da warte ich lieber.

greetze

bomann08

Quote from: klosemmel90 on November 03, 2008, 11:28:27
OK ich geb die Sache auf und warte aufs Wochenende da kommt mein Onkel heim der kennt sich da aus.

Weil ich bekomm nur Bluescreen und Fehlermeldungen das irgentein SCSI Controller fehtl. Da warte ich lieber.

greetze

Hallo

ich nehme die treiber von meinem letzten notebook acer aspire 7730g  , selbe cpu chipsatz wlan und lan und ich weiß das diese treiber funktionieren
mit nlite die cd erstellt installieren und dann die treiber ist nicht schwer wenn man alles die richtige reihenfolge beachtet .

MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

klosemmel90

Hallo Leute hab voll das Problem und zwar habe ich meine Direct Konsole irgentwie abgeschaltet da steht nur mehr Republic of Gamers.

Habe schon neu installiert und repariet aber da tut sich nichts ich drück die exe aber die startet nicht. Falls jemand weiter weiß.

DAnke fürs helfen

greetze

sandbaer

Quote from: kamkol on October 20, 2008, 19:52:31
Meine Güte, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen! Und tatsächlich: Power4Gear gibt es die Option "Symbole ausblenden"... Einfach auf "Nein" gestellt und schon funzt's!  :)

Hallo, was ist denn Power4Gear? Ein Tool von ASUS? habe gleiches Problem

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview