Quote from: klomann90 on October 27, 2008, 12:48:29
Sry fals meine Frage schon mal gestellt wurde.
Also ich will mir auch das Asus jetzt kaufen und wollte Fragen ob ich wieder auf die 1400€ Version warten sollte oder kann man die 1200€ Version kaufen.
Weil die 1400€ Version hat ja nur den Vorteil anderer Prozessor und Full Hd bringt das was bei den Games oder reicht das wen ich die 1200€ Version kaufe.
greetze
Noch ne Frage:
Wenn ich mir jetzt noch einen TFT Monitor mit 20 Zoll dazu kaufe und mein Laptop mit den Monitor per Hdmi verbinde würde das ein gutes Spieleerlebnis werden oder ist dafür die Karte zu schlecht um die Auflösung zu schaffen???
Danke fürs beantworten.
Sicher hat die 1400er Version ein Full HD Display aber zum spielen musst du die Auflösung eh runter stellen.Um neuere Games in Full HD spielen zu können, ist die 9700m GT zu schwach. Es sei denn du möchtest oft Film anschauen, dann ist das Bild natürlich etwas schärfer.Allerdings haben beide Versionen kein Blueray Laufwerk.
Der Unterschied bei der CPU Leistung macht beim spielen keine Unterschiede.
Wenn du z.B. Video's schneidest dann wird die 1400er Version sicher ein paar Sekunden ehr fertig sein und du hast mehr Platz auf den Desktop.
Allerdings kannst du den P8600 im Turbo Extrem Mode locker mit ,6 GHz laufen lassen.Und das ohne Bluescreen usw.
Ich glaube die 1400er hat noch eine größere Festplatte, sodass der Mehrpreis für bessere CPU,Display und Festplatte mit Sicherheit gerechtfertigt ist. Am Ende muss du dir überlegen was du damit machen willst aber für mich persönlich ist 1200er mehr als ausreichend.