News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Halip

Hallo,

ich will von Destop Pc auf einen Gaming Laptop wechseln, da ich nich mehr so viel spiele und die ganzen Kabel mich stören.
Hab mir den Asus G71V 33c ausgesucht.

Einige Spiele die dieses Jahr noch rauskommen bzw. schon draußen sind interessieren mich dann aber doch, diese wären Call of Duty World at War, Fifa 09, GTA 4 und das neue Need for Speed.
Meine Frage dazu, sollten die Spiele in normaler 1280 oder 1024 Auflösung ohne irgendwelchen Schnickschnack wie AA und Kantenglättung in hoher Detaistufe flüssig laufen?
Das wäre mir schon wichtig.
Wie läuft Call of Duty 4 im online Modus, wenn z.b. 32 Leute auf der Map sind?
Hat jemand Erfahrung mit Online Rollenspielen wie z.b. Guildwars oder Age of Conan lauf die ordentlich?
Laufen die Turbo Einstellungen ordenlich auf dem 33c weil ich gelesen habe das sie bei der 1400 Variante immer wieder abstürzen sollen?!
Ist die Leistungsteigerung zur 1400 Euro Variante sehr groß?

Danke schon mal für eure Antwort

dachs

@ DaDennis

Hallo Dennis,hast Du das G71V-T044C oder ein anderes? Ich habe mir am Freitag ein 044C bei NB bestellt.Samstag morgen waren noch 125 Stck.als 24 hour Versand zu bekommen,4 Stunden später hat NB schon wieder die ganze Serie C44 rausgenommen.
Bin am überlegen ob ich nicht stornieren soll,dass kommt mir doch alles sehr merkwürdig vor.
Eventuell bekommt man noch einen Rückläufer geliefert!!!
Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Und wie laufen die1399 € Geräte 0T44C noch so nach drei Probewochen ??? Wäre für mich und alle die noch kaufen wollen echt hilfreich.
Danke im voraus an alle die ne Zeile für mich übrig haben.

bomann08

Hallo

ich habe bei meinem g71v keine probleme mit den turbo einstellungen weder im turbo noch im extrem turbo keine abstürze oder bluescreens
3DMark06 im extrem turbo mit allen tests ohne probleme beim spielen auch nicht bin  sehr zufrieden mit dem Notebook würde es mir immer
wieder kaufen , sehr leise , super verarbeitet , klasse rucksack und maus und eine super hardwareausstattung .

- 17" WUXGA+ Color-Shine TFT, Aufl. 1920x1200
- Intel Core 2 Duo Prozessor T9400 (2.53GHz/6MB/1066FSB)
- 4096 MB DDR3-RAM
- 500 GB SATA Festplatte 5400rpm
- 512 MB NVIDIA GeForce 9700M GT
- BluRay Laufwerk mit DVD Multinorm Brenner
- Wireless LAN komplett integr. (54a/b/g/n)
- Bluetooth 2.0 integriert
- Web/Videocam integr. 2MP +Mikro
- 5in1 Card Reader (SD,MMC,MS,MSP,XD)
- ASUS Gaming Rucksack & Gaming Mouse (1600 dpi)
- 2nd Direct Messenger Display
- Microsoft Windows Vista Ultimate

habe meins hier gekauft
http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=796&productid=15210&ref=idealo

MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

dachs

@ Rebell

Danke für deine Antwort!!! Hast Du auch schon den Extrem Turbo-Modus laufen lassen ?

bomann08

habe auch im extremmodus keine probleme.
mußte bei meiner bestellung ca. 10 tage warten wegen asus haben anscheinend die probleme behoben die bei den ersten geräten auftraten die ausgeliefert worden .
komme im extremmodus auf über 7000 punkte für das was ich mit dem book mache reicht das locker du kannst nichts verkehrt machen beim kauf .

MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

hesi

@ Justus

Hast Du die 1399 € Variante von NB ??? Danke in voraus  !!!

benni

@  all

Hatt schon jemand Erfahrungen mit dem T044C für 1399 € von NB gekauft  Oktober ??? Turbo/Extrem Turbo ???

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

bomann08

Hallo

habe 3DMark06 im normal und im turbomudus laufen lassen
hier die ergebnisse
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

gn0m

kommt das ASUS 7t044c nimma raus ???
ich brauch nämlich kwin blu ray laufwerk !!! :o

dachs

Quote from: rebeL on October 26, 2008, 12:46:35
Quote from: dachs on October 24, 2008, 21:04:55
Hallo,was für ein Modell hast du denn, C 33, C 36, C37, oder C 44 ? Bin noch am schwanken zwischen dem C37 oder dem  überarbeitetem C 44 von NB.Die C44 gehen bei Nb weg wie warme Semmeln!!!

Also ich hab das C44 Model

Das Turbo Modus funktioniert auch beim Gamen ohne das Absturz oder blue screen kommt. Hatte da dann wahrscheinlich Glück das ich das stück bekommen habe ohne fehler.

@ rebell

Wann hast Du dein Gerät bekommen? Bei den Auslieferungen nach dem 15.10. sind angeblich die Fehler, Abstürzen und Bluescenns behoben.

rebeL

also a. Sogar im Extrem Turbo Modus keine abstürze.
b. am 10.10 Bestellt - 12.10 Überwiesen - 14.10 hat NBB das Geld Bekommen und 15.10 um ca7:40Uhr morgens hab ich das teil bekommen. ging wirklich schnell hab Vorkasse gewählt und bei mir Funktioniert alles.

dachs

Quote from: rebeL on October 26, 2008, 23:25:54
also a. Sogar im Extrem Turbo Modus keine abstürze.
b. am 10.10 Bestellt - 12.10 Überwiesen - 14.10 hat NBB das Geld Bekommen und 15.10 um ca7:40Uhr morgens hab ich das teil bekommen. ging wirklich schnell hab Vorkasse gewählt und bei mir Funktioniert alles.

@ rebeL

Besten Dank für deine Informationen.Finde es echt nett das Du meine Fragen beantwortest.
Wie sieht es mit der Express Gate LED aus,hast du schon eine Möglichkeit gefunden um die LED zu deaktivieren?Angeblich soll sei ja auch im ausgeschaltetem Zustand immer noch an sein.Würde mich auch interesieren ob dein C44 ein Multimedia-Touchpad hat,wenn ja kannst du auch die Lautstärke darüber regeln?Hoffe das ich mein 44C heute oder morgen bekomme,vorallendingen ohne Fehler.

M.f.G.

Gothmog

Quote from: dachs on October 26, 2008, 20:51:20
@ rebell

Wann hast Du dein Gerät bekommen? Bei den Auslieferungen nach dem 15.10. sind angeblich die Fehler, Abstürzen und Bluescenns behoben.

Hallo!

Weiß jemand genaueres, was mit den ab jetzt verkauften Geräten gemacht wurde? Was wurde geändert? Nur Treiberfehler behoben oder hardwaretechnisch irgend etwas gemacht? Wäre für alle hilfreich...

Mfg Gothi

Czar

Quote from: BSS on October 24, 2008, 21:27:03
QuoteDen aktuellsten nehmen und ggf. die "modded INF" noch herunterladen und im Verzeichnis mit dem entpackten Treiber speichern.

Neuer gehts dann nicht Wink

Aber wenn man sich die modded inf anschaut steht dort auch nix von ner 9700M GT ??

Also ein Kollege war am Freitag mit seinem neuen da (33C), da hab ich ihm die aktuellen Treiber installiert, mit der modded INF, kein Problem. Die Auflistung der Grafikarten, auf der Downloadseite ist die Liste der orginal unterstützten Grafikkarten, ...
----
Czar

justus

Quote from: hesi on October 26, 2008, 16:01:11
@ Justus

Hast Du die 1399 € Variante von NB ??? Danke in voraus  !!!

ja! Bin sehr zufrieden!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview