News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Voltsec

Weis jemand wie das mit der Gesichtserkennung geht, bzw. wo man das findet ?

dehmarc

Würd mich auch interessierne, denk mal man braucht ne extra Software...vlt hat ja jemand ne Ahnung =)
[center][color=#0033ff][b]Dual Boot: Vista und XP
--> XP Treiber auf Anfrage
---> Bitte per ICQ & MSN[/color][/center]

hmm

Quote from: Attila on October 16, 2008, 13:13:58
Man hat zwar eine 320GB große HDD,

aber die Instustrie rechnet 1GB sind 1000MB
und der Computer rechnet 1GB sind 1024MB
Also sind auf einer 320GB großen HDD nur 320000000000bytes und das sind umgerechnet 298GB,
man hat 22GB verschnitt.

hmm ich hab aber dann immerhin auch nur 288 gb, da fehlen dann ja immer noch 10gb

btw: das mit der gesichtserkennung geht mit dem programm smart logon, link aufm desktop

hmm

also die 10 gb hab ich in der datenträgerverwaltung gefunden. ist allerdings nicht als laufwerk angelegt und ist auch nicht möglich.
sind da daten darauf gespeichert, wie wiederherstellung etc.?

Bensen

hi zusammen,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem problem!
also beschreib ich mal mein problem...
bis jetzt war es in jedem spiel so das sich meine lautsprecher anhören als ob ich in einem hohlen raum wäre,
nervt schon ziemlich wenn z.B. bei css bei jedem schuss alles rückgekoppelt wird also das ich das immer doppelt höre.
ich weis einfach nich was ich dagegen machen kann hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
wenn das der fall sein sollte dass das bei dem notebook(1200 Euro Variante) ganz normal sein sollte dann weis ich auch nimmer

hoffe ihr habt tipps um das problem zu beheben

danke im voraus
Bensen

AsusG71V

Hi @Bensen, schau mal ob im "HD Audio Manager" zu finden in der Taskleiste unten links, unter
Soundeffekt-Umgebung <Keine> steht?? Wenn nicht, einmal auf Reset Buton klicken und dann auf OK!
Jetzt sollte dein Ton ohne Soundeffekt zu hören sein ;)

G71V Test

Hallo, zur der Direct Console kann ich bei meinem Notebook 1399Euro Version sagen, das wenn ich auf Extrem Turbo Modus
schalte und dann sofort Prime laufen lasse, mein Notebook stabil und ohne Probleme den Tortouren stand hält!
Jedoch sobald ich Prime stoppe, stürzt das Notebook nach ein paar Sekunden ab und startet wieder Neu!
Dabei habe ich festgestellt, das wenn man bei dem Neustart nicht gleich die Direct Console "sobald und schnell wie möglich" startet um wieder auf Normal Modus zu schalten, stürzt das Notebook immer wieder und startet Neu..
Da es nach jedem Neustart wieder im Extrem Turbo Modus läuft obwohl die Direct Console Normal Betrieb anzeigt!!
Hierfür muss man einfach in Direct Console mal schnell auf Turbo Modus drauf klicken und gleich wieder auf Normal und auf OK Bestätigen!

Hier mal ein paar Bilder..

(http://s8b.directupload.net/images/081016/temp/oa22i9c2.jpg)

(http://s4b.directupload.net/images/081016/temp/bfsizbx2.jpg)

G71V Test

Quote from: AsusG71V on October 16, 2008, 20:38:22
Hi @Bensen, schau mal ob im "HD Audio Manager" zu finden in der Taskleiste unten links, unter
Soundeffekt-Umgebung <Keine> steht?? Wenn nicht, einmal auf Reset Buton klicken und dann auf OK!
Jetzt sollte dein Ton ohne Soundeffekt zu hören sein ;)

Zu finden in der Taskleiste unten "rechts" ;)

rebeL

Wll auch turbo modus versuchen nur hab ich angst das ich nicht rechtzeitig schaffe es wieder auszuschalten. Bin voll neugierig was bei mir passiert. Was soll ich nur tun? Es nicht zu probieren würde mich zu sehr stressen.

G71V Test

Quote from: rebeL on October 16, 2008, 21:13:17
Wll auch turbo modus versuchen nur hab ich angst das ich nicht rechtzeitig schaffe es wieder auszuschalten. Bin voll neugierig was bei mir passiert. Was soll ich nur tun? Es nicht zu probieren würde mich zu sehr stressen.

Probieren geht über Studieren ;) Was kann passieren, bestenfalls läuft dein Notebook fehlerfrei und Du darfst dich freuen :)))
Nicht so schön wenn er nach ca 10sec.. abstürzt und wieder neustartet :( Ich bin immer noch überzeugt, das der Fehler
an den Timings der Speicher liegt und mit einem weiteren Bios Update beseitigt wird!

dehmarc

Quote from: G71V Test on October 16, 2008, 21:38:45
Probieren geht über Studieren ;) Was kann passieren, bestenfalls läuft dein Notebook fehlerfrei und Du darfst dich freuen :)))
Nicht so schön wenn er nach ca 10sec.. abstürzt und wieder neustartet :( Ich bin immer noch überzeugt, das der Fehler
an den Timings der Speicher liegt und mit einem weiteren Bios Update beseitigt wird!
Haste schon die 207ner Version drauf?
[center][color=#0033ff][b]Dual Boot: Vista und XP
--> XP Treiber auf Anfrage
---> Bitte per ICQ & MSN[/color][/center]

G71V Test

Quote from: dehmarc on October 16, 2008, 21:47:41

Haste schon die 207ner Version drauf?

Ja, leider war die 207ner Version bei mir keine Abhilfe :(

rebeL

wann zeigt sich bemerkbar der reboot und blue screen wenn man turbo und extrem modus anschaltet?

ll-cool-c

noch einmal schlafen...oder zweimal wenn ich pech habe :P

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview